Der Web-Tarif ist nicht mit der Option 1000 kombinierbar.
Beiträge von tops
-
-
arnok: Seit wann gibt es bei der F&E die 1000 Minuten am Abend?
Diese Option ist mir bei F&E neu.
Wurdest du direkt von eplus gefragt oder bekommt die Option jeder? -
die alten bekannten sind ja:
Münchner Olympiaturm
Düsseldorfer Rheinturm
Industrieschornstein in Erlangen
HamburgDer UHS-Sender auf dem Müncher Olympiaturm ist übrigens hellblau eingezeichnet. Also als nicht genehmigungspflichtig.
-
maxandmoritz: es wird ja nicht nur mit UHS ausgebaut. Die meisten UMTS Sender von eplus sind an ganz normalen Standorten, wie GSM-Sender.
Aber UHS lohnt sich wirklich. Wollte es erst auch nicht glauben. Durch den hohen Einfallswinkel, ist die Indoor-Versorgung deutlich besser, als mit den "normalen" UMTS-Sendern. Ich dachte erst, es sein andersherum. Konnte es nun aber selbst testen.
-
Zitat
Sind denn die sog. "erweiterte" kostenpflichtige SMS-Ben. für 0,19 EUR/SMS wenigestens mit den 125 Frei SMS kombinierbar?nein. Nach Auskunft der Händlerbetreuung sind das zwei unterschiedliche Dienste.
-
booner: In der Pressemitteilung steht:
-Abschaffung der kostenlosen "einfachen" SMS-Benachrichtigung.
Betroffen sind alle Bestandskunden, die einen E-Mail Account von o2 besitzen und die kostenlose SMS Benachrichtigung nutzen.
[...]
Ab dem 01.12.2004 gibt es die "einfache" konstenlose Benachrichtigung nicht mehr.
[...]
folgende Möglichkeiten:
- "erweiterte" kostenpflichtige SMS-Ben. für 0,19 EUR/SMS
- Buchung E-Mail-Pack für 2,95 / Mo inkl. erweiterte SMS-Ben.
- Buchung Suft & E-Mail für 4,95 EUR / Mo inkl. einfache SMS mit max 5 SMS / TagBestandskunden, die die einfache SMS-Ben. nutzen, werden durch eine Kampagne ab dem 03.11.2004 über die Abschaffung informiert und erhalten ab diesem Zeitpunkt das attraktive Angebote, das E-Mail-Pack 3 Monate kostenlos zu testen.
-
Martyn: Zoomen mit Mozilla funktioniert bei mir (v1.7.3)
Die hellblauen Standorte sind in Stuttgart wirklich UMTS only oder GSM/UMTS.
Blaue Punkte in schwarzem Kästchen sind Indoor-Versorgungen.
-
Mir wurde auch schon einmal ein imode-Handy mit dem kleinen imode-Paket angeboten. Das war damals deutlich günstiger, als mit dem by-call-Tarif. Wahrscheinlich war das hier auch so, so dass vor Ablauf der 2 Jahre natürlich nicht in den by-call-Tarif gewechselt werden kann.
-
Zitat
mumpf (die noch ne günstige SIM für eplus sucht)
Der gleiche Anbieter, wie bei den Vodafone-Karten hat nun auch 150 Karten von eplus für 2,- EUR eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6330839585
-
Zitat
Update: mittlerweile gehts bei mir wieder!
same here