uwm: dann steht aber für zwei Wochen "bereits erhalten" dran und nicht "nicht möglich". Das hatte ich auch schon.
Beiträge von tops
-
-
ich habe mehrere Verträge, die verlängerbar sind. Seit ca. 2 Tagen kann ich meinen alten T&M-Vertrag nicht mehr online verlängern. Zwei andere (Hiptop und neuer Professional) sind noch verfügbar. Scheinbar möchte eplus nun einen persönlichen Kontakt bei den alten Tarifen, um wahrscheinlich einen neuen Tarif verkaufen zu können.
-
100 Minuten. Du übernimmst immer alle Minuten beliebig oft, kannst aber maximal mit der doppelten Paketzahl am Monatsanfang starten.
-
Zitat
Aehm, wird er groessenwahnsinnig? Das groesste und beste Netz GSM?
In einer Händlermitteilung 2003 stand, dass eplus die Anzahl der GSM-Basisstationen in 2003, 2004 und 2005 jeweils um 20% erhöhen wird.
Ab 2005 hätte man mehr GSM-Basisstationen als die D-Netzbetreiber. Dies sollte auch ab 2005 in der Werbung verwendet werden.
Ich denke darauf spielt er nun an. -
In 70197 Stuttgart funktioniert wieder alles einwandfrei
-
In 70197 immer noch keine eingehenden und ausgehenden Gespräche möglich. Die Home-Zone wird jedoch nun wieder angezeigt.
-
70197: Handy ist zwar eingebucht, jedoch sind keine kommenden und gehenden Gespräche möglich.
-
crooks: Jein. Es kommt darauf, ob der Haupttarif mit oder ohne Tarifautomatik ist.
Die Preise sind bei Hauptvertrag mit Tarifautomatik:
Privat Line S, M, XL:
einmalig: 15,- EUR
2,95 EUR pro Monat
Taktung: 60/1
Festnetz: 0,03 EUR
Netzintern, Mailbox: 0,30
Mobil: 0,45(also alle identisch)
Prof Group/VPN:
2,95 EUR pro Monat
Taktung: 1/1
Netzintern, Mailbox: 0,10
Mobil: 0,25Hauptvertrag ohne Tarifautomatik:
Privat Line S:
2,95 EUR pro Monat
Taktung: 60/1
Netzintern, Mailbox: 0,30
Mobil: 0,45Privat Line M:
wie Privat Line S, jedoch:
Taktung: 10/10
Netzintern, Mailbox: 0,20
Mobil: 0,35Privat Line M:
wie Privat Line S, jedoch:
Taktung: 1/1
Netzintern, Mailbox: 0,10
Mobil: 0,25 -
ich habe das auch als Exklusiv-Privatkunde angeboten bekommen.
Jedoch nur für meinen Professional-Tarif.Das kostet 2,95 EUR pro Monat egal ob Privat Line S, M, XL (richtet sich nach dem Haupttarif). Die Preise und die Taktung sind identisch.
-
in der Pressemitteilung online ist auch nur von 20ct pro SMS die Rede: http://www.eplus-unternehmen.d…e/0/0_0/0_0_r2.asp?id=774