Beiträge von tops

in allen Händlerunterlagen steht 20ct pro SMS. Die 40ct sind sicher ein Druckfehler.

Und noch was: die Minuten können für 5 EUR Aufpreis auch in alle türkischen Netze vertelefoniert werden (ausgenommen 1000 Min am WE).

Was glaub ich noch keiner gesagt hat und auch in der Pressemitteilung an die Händler steht:

Bei Abschluß ohne Handy gibt es 50% Rabatt auf die Grundgebühr und zusätzlich das Startguthaben.
    Bei den Professional Tarifen auf die Grundgebühr, bei Privat auf den Mindestumsatz und bei Time&More 12 Monate auf den Paketpreis.

Also:

50 Min = 7,50 EUR
    100 Min = 12,50 EUR + 24*5 EUR Startguthaben
    200 Min = 20 EUR + 24*5 EUR Startguthaben
    500 Min = 45 EUR + 24*10 EUR Startguthaben

Gerade fuer mehrere Vertaege unter einer Kundennummer hat sich einiges getan.

Besser ist z.B. die Uebersichtsseite von Cost-Control.
    Bisher wurden nur die restlichen Minuten/das restliche Datenvolumen und die SMS des Hauptvertrages angezeigt. Nun sind alle Werte fuer alle Vertraege zusammengezaehlt.
    Man muss also im Normalfall nicht erst auf die Datailseite.

mobile dick: das kann ich erst alles am 22.09. sagen, wenn ich auf der Roadshow war ;-)
    Anscheinend gibt es ein neues Time&More-Tarif-Konzept und es gibt noch ein paar andere interessante Punkte auf dem Programm.

Wenn noch Jemand Lust hat mitzukommen, eine Person kann ich noch mitnehmen (22.09 um 10:00 im Maritim in Stuttgart-West) - muss ich dann aber DEFINITIV bis 10. anmelden.

Aber wahrscheinlich berichten die ersten schon am 20.09 aus Hamburg und Dortmund.

Gruß Tobias

Zitat

Echt? Du meinst also auch im Tunnel (z.B. Universität-Schwabstr.)? Cool... o2 ist ja egal... solange t-mobile geht.

genau.
    Oder willst du über o2 in T-Mobile roamen? Das geht am Hauptbahnhof nicht (zumindest bis letzte Woche). Denke nicht, dass die es nun im restlichen S-Bahn-Netz zulassen.

Seit dem Wochenende ist nun auch das Stuttgarter S-Bahn-Netz mit eplus versorgt (genauso mit T-Mobile). Vodafone ist schon sei ein paar Wochen verfügbar. Nur o2 fehlt noch. Die sind aber auch nicht wie die anderen Netze unterirdisch am Hauptbahnhof verfügbar, so dass ich kaum glaube, dass sie nachziehen.

Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt.
    Letztes Wochenende habe ich erstaunt festgestellt, dass schon die Kundenbetreuung online erkennt, wenn eine zu eplus portierte Nummer angerufen wurde und diese nicht berechnet. :top: