Beiträge von tops

eplus nimmt es mit den vier Wochen nicht so genau.

Ich habe das das erste Mal auch verpennt und habe nach 6 Wochen an eplus das Formular geschickt. Habe dann dazugeschrieben, dass ich vor 10 Wochen auch schon Jemanden geworben hätte, in der Hoffnung, dass ich mit Glück einmal die Gutschrift bekommen würde. Der zweite Vertrag wurde nur mit Nummer erwähnt, jedoch keine Anschrift oder Unterschrift des Geworbenen.
    Daraufhin kam eine Gutschrift von eplus für zwei Verträge.

Und ja: es wird solange nichts vom Konto eingezogen, bis die Gutschrift aufgebraucht ist. Hierbei gilt der komplette Rechnungsbetrag.

Gruß Tobias

meine Abdeckung in 70197 kann ich auch nicht ganz glauben:

Innerhalb von Gebäuden
    Ihr Gebiet wird derzeit nicht versorgt.
    keine UMTS-Netzabdeckung

Ausserhalb von Gebäuden
    Sie können problemlos ausserhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen.
    erstklassige UMTS-Netzabdeckung

raix: fast. 3 Monate vorher kann man ohne Strafgebühr upgraden. Jeder Monat davor, verteuert den Upgrade.
    Die eplus-Händler haben leider auch diese "Teilprovisionierung", wie es eplus nennt. Man erhält jedoch für die Verlängerung ebenfalls Provision und die kann jeder an die Kunden in der Höhe weitergeben, die er für richtig hält.

WilliW: Das SE K700i kostet bei eplus 149,90 EUR. Für jeden Monat mehr, als drei Monate vor Ablauf, zahlst du 10,- EUR "Strafe".
    Wenn du Exclusiv-Kunde bist, werden die 20% Rabatt nun endlich auch mit eingerechnet. Ich musste auch erst die Hotline nach dem "richtigen" Preis fragen, da ich es nun für 143,92 verlängen darf.

denke nicht. Außer die Elfmeter werden mitgezählt.

Und das SonyEricsson K700i für 134,91 (statt 149,90 EUR) und ohne Anschlußgebühr ist schon ok ;-)

Das Handy gibts seit heute endlich über die Online-Shop Bestell-Hotline, im Online-Shop wird es vielleicht heute auch noch aufgenommen.
    Bei Vertragsverlängerung ist es auch schon drin.

Gruß Tobias

handyfreak999
    Das sind die aktuellen Großhandelspreise mit hoher Zielvereinbarung.

Vielleicht bekommt man die Geräte ja auch gerade irgendwo billig.

Aber mehr Provision finde ich unwahrscheinlich. Die ist bei o2 gerade wieder einiges höher, als die jemals vom Kunden gezahlten Anschluß-/Grundgebühren.

Edit: BMy-Phone: Sorry, hatte nicht bei den Sachsen geschaut. Handys sind bei uns ja auch nur Nebengeschäft ;-)