-
die letzten Monate kamen seitenlange Listen mit neuen Sendern im vorhergehenden Monat.
Jetzt kam für April/Mai nur eine kleine Liste mit Aufschaltdatum und dem Versprechen, dass dieses Jahr wieder die Senderzahl um 20% erhöht wird, wie letztes Jahr.
Hier der Süden:
72218 Wildberg (Sulz am Eck), 23.04.2004
72250 Freudenstadt (Kniebis), 23.04.2004
73527 Schwäbisch Gmünd (Waldstetten), 16.04.2004
74080 Heilbronn (Kreuzgrund Süd), 16.04.2004
74538 Rosengarten (Westheim), 16.04.2004
75449 Wurmberg, 14.04.2004
76316 Malsch (Süd-Ost), 23.04.2004
76646 Bruchsal (Industriegebiet Süd-West), 30.04.2004
79686 Hasel, 23.04.2004
Gruß Tobias
-
die Liste ist uralt.
Seit sie online ging, hat sie sich, so weit ich gesehen habe, nicht verändert.
So fehlt von eplus nicht nur der alte Sender in Botnang (70195), sondern z.B. auch die neuen in 70197, 70176, 70173 Stuttgart und andere außerhalb der Innenstadt.
Sicher sind auch die anderen Netze nicht aktualisiert worden.
Gruß Tobias
-
ich kann Ähnliches bei MNP abgehend von o2 berichten.
Bei den Kundennummern und Telefonnummern werden im internen Ablauf von o2 etwas zu häufig Zahlen verdreht oder der Name des Kunden verändert. Und die Portierung scheitert bei o2 natürlich sofort, wenn der Name mit korrekter Kunden- und Telefon-Nummer mit z.B. einem anstatt zwei L geschrieben ist.
Da frage ich mich aber auch, was o2 mit den korrekt eingegebenen Daten macht. Werden die mündlich an den nebensitzenden Mitarbeiter weitergegeben?
So betreibt halt jeder seine Kundenbindung.
-
Zitat
Muss ich jetzt den MasterKey anfordern in der Kundenbetreuung Online? Ich kann nämlich auf einmal keine Rechnungen mehr einsehen.
Und bekomme ich für den im Shop abgeschlossenen Vertrag automatisch jetzt die Rechnungen online, weil wenn man einen Vertrag hat, der ein Web-Vertrag ist, habe ich das so verstanden, dass man für alle Verträge online-Rechnungen bekommt.
Den Masterkey kannst du nur anfordern, wenn beide Verträge unter einer Kundennummer laufen. Zudem sind nur noch die alten Rechnungen des Logins verfügbar für den du den Masterkey angefordert hast.
Ich habe jedoch bei meinen insgesamt vier Verträgen es nie geschafft die gleiche Kundennummer wieder zu bekommen. Ich musste immer erst die Hotline um eine Zusammenlegung bitten (dauert 1-2 Tage). Ich denke, dass eplus immer eine neue Kundennummer anlegt.
Bei einem Web-Tarif bekommst du nur automatisch die Rechnungen für alle anderen Verträge unter der gleichen Kundennummer auch online.
Andere Kundennummern kommen weiterhin als Papierrechnung.
Gruß Tobias
-
Zitat
Nochmal zum Mitschreiben: Es geht um die bisherigen Minuten des alten, ALTEN, Pakets!
ok, da kann es stimmen 
-
Zitat
Außerdem, wie sollten sie es denn sonst machen, Freiminuten erst anzeigen und dann hinterher berechnen? Das gäbe juristische Probleme. Es sind eben nicht x Minuten verteilt auf 30 Tage, sondern auf den Monat. Ergo kannst Du Dein Kontingent auch am ersten Tag verbraten. Berechnet werden die Tarife dann anteilig (und zwar beide!).
Mir wurden sofort nach Buchung nur 25 Minuten von 60 angezeigt. Das ist technisch also möglich.
Davor hatte ich einen Professional-Tarif.
-
das stimmt nicht.
Ich habe bei meinem Wechsel in einen anderen T&M-Tarif die neuen Minuten nur anteilig bekommen.
Was jedoch voll im Buchungs- und Kündigungsmonat zur Verfügung steht, sind die 1000 Minuten am Wochenende. Dafür zahlt man auch 25,- EUR, wenn man sie kündigt.
Gruß Tobias
-
Hallo,
für den Privat Tarif Plus gibt es ab dem 01.04.2004 eine Türkei-Option.
Für 2,50 EUR Aufpreis kann für 0,24 EUR rund um die Uhr ins türkische Festnetz und ins türkische Mobilfunknetz telefoniert werden.
Die 9,95 EUR Mindestumsatz gelten auch für die Türkei-Gespräche.
Die Option + (für 3 Cent ins deutsche Festnetz) ist gleichzeitig buchbar.
Gruß Tobias
-
hatte das gleiche Problem in Stuttgart.
Ich war in der Homezone eingebucht und einige Gespräche kamen einfach auf der Mailbox raus. Die Hotline wusste auch keinen Rat, das Problem war jedoch bekannt.
Das war vor ca. 1,5 Jahren, hatte meinen Vertrag daraufhin gekündigt.
Dachte eigentlich, dass die alten Probleme inzwischen gelöst sind, scheinbar aber doch nicht 
-
Millicom Lao Co Ltd hat wohl einige Roaming-Partner in deutschen Nachbarländern:
(Frankreich Bouygues Telecom, Schweiz Orange, Italien Vodafone Omnitel N.V.)
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/roa_laml.shtml
Du kannst ja mal auf den Seiten der Netzbetreiber schauen, ob ein Prepaid-Roaming möglich ist.
Eine Übersicht über alle Netze dort findest du unter:
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_la.shtml
Tobias