Kundenservice Online bei E+

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Es ist völlig wurscht, ob man über deinen Weg (genau so hab ich es gemacht) tut oder über den normalen Weg (ohne Imode). Es liegt wohl wie schon gesagt wurde eher daran, dass die Daten auf verschiedenen Servern liegen und ich wohl auf einem Montagsserver. Das ist nicht die Lösung, die Lösung liegt bei E+ indem sie das endlich mal auf die Reihe bekommen.

Muss ich dir wiedersprechen.
    Denn wenn du I-Mode Kunde bist wird dir eine E-Mail Adresse zugwiesen und somit zugleich wird man zur Hälfte online regrestriert.
    Es gibt zwei verschiedene Logins bei E-Plus

Einmal die Kundenbetreuung Online und einmal die Mobilfunkbetreung Online.

In der Kundenbetreuung Online( Login für I-Mode Kunden) kann man auf seine Stammdaten einsehen aber nicht ändern.Man kann dort verschiedene Dienste aktivieren lassen wie z.B E.V.A und die Mobilfunkbetreuung.

Und erst wenn man dort die AGB´s der Mobilfunkbetreung bestätigt als I-Mode Kunde funktionieren die Passwörter für die Mobilfunkbetreuung die wie vorher ja nicht funktionieren.

Wenn man kein I-Mode Kunde ist brauch man dieses Verfahren natürlich nicht machen sondern drückt einfach nur auf den Button regrestrieren.Und alles funktioniert. :D

Auf der anderen Seite gib dir auch Recht den diese Seite läuft meiner Meinung viel zu langsam und es auch viele Störungen auf der Seite so das man teilweise über 1-2 Tage keinen Zugriff auf die Kundenbetreuung Online hat. :flop:

Das ist besonders ärgerlich wenn man auf Online umstellen lassen hat.

Gruß Callmaster

• Die Kundenbetreuung Online hat irgendwie ein neues Ladelogo - jedenfalls kann man sie nach dem wochenendlichen Ausfall wieder nutzen.
    Als RV Kunde kann man - na klar - wieder erstmal nichts sehen (CC) - mit ner Privatkarte funktioniert alles. Aber was die da nun ein ganzes WE lang geändert haben wollen........

Nunja, die Kundenbetreuung Online ist bei E-Plus am WE ja eh meist für die Tonne (und sonst auch :D )

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Kundenbetreuung Online hat irgendwie ein neues Ladelogo - jedenfalls kann man sie nach dem wochenendlichen Ausfall wieder nutzen.
    Als RV Kunde kann man - na klar - wieder erstmal nichts sehen (CC)

Interessant bei diesem Ausfall war, dass ausnahmsweise ein Hinweis auf Wartungsarbeiten zu sehen war.
    Abgesehen vom neuen Ladelogo ist mir aber auch kein Unterschied aufgefallen.

Bei mir gibt's übrigens mit CC im RV keine Probleme.

Gruß

• Gerade fuer mehrere Vertaege unter einer Kundennummer hat sich einiges getan.

Besser ist z.B. die Uebersichtsseite von Cost-Control.
    Bisher wurden nur die restlichen Minuten/das restliche Datenvolumen und die SMS des Hauptvertrages angezeigt. Nun sind alle Werte fuer alle Vertraege zusammengezaehlt.
    Man muss also im Normalfall nicht erst auf die Datailseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!