Kundenservice Online bei E+

• Also langsam bin ich da mit meiner Geduld am Ende... :(

Theoretisch ja eine feine Sache, so eine Onlinekundenbetreuung, bei der man Vertragsdaten einsehen/ändern kann, Zusatzoptionen buchen/kündigen und viele tolle Sache mehr machen kann...
    Nur wenn das ganze dann in der Praxis nicht funktioniert...

Ich versuche nun seit ca. 3 Monaten immer mal wieder regelmässig ob ich mich einloggen kann, aber trotz ca. 55786 neuer Passwörter, die ich per sms erhalten habe und endloser Bemühungen wurden meine Versuche bisher nicht belohnt :(

Auf zahlreiche Anfragen bei der Hotline bekam ich immer nur zu hören, dass das System im Moment leider nicht sehr stabil (garnicht?) läuft... Ärgerlich.

Hat da jemand ähnliche oder sogar andere Erfahrungen? Klappt das bei irgendwem?

Grüsse,

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hmm...komisch.
    Ich bin da regelmäßig und überprüfe meine Online Rechnung.
    Bisher hatte ich da noch nie Probleme.

Aber hier gab es schon mal einen Thread. Du bist also nicht allein. ;)
    Hier der Link

Alex

• Also bei mir klappts mal halb und meistens garnicht... :(

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Geht bei mir immer. Nur ärgert es mich halt tierisch, dass ich keinen Costcheck angezeigt bekomme.....dabei ist nur auf der GG ein RV-Rabatt

iPhone X 256GB

• Bei mir stimmt leider angeblich immer das Passwort nicht. Nachdem ich mal wieder die (inzwischen ratlose) Hotline genervt habe, sie mir ein neues Passwort gegeben haben und ich es geändert habe funktioniert der Spaß 2 bis maximal 3 Tage und dann geht wieder alles von vorne los. Neues Passwort zuschicken lassen funktioniert natürlich auch nicht :( Scheint ja wirklich nicht sehr ausgereift zu sein, das gesamte E-Plus-Mail und Onlinesystem...

Gruß,
    GT

• Hm, komische Sache.
    Welchen Browser nutzt Du denn? Hast Du auch mal die Cookies gelöscht? Denke irgendwie nicht wirklich, dass es an E+ liegt......:confused:

iPhone X 256GB

• aloha,

jaja, diese login- probs kenne ich :mad: allerdings: "wofür gibt es die hotline???" nachdem ich mir auch zigmal das passwort habe zuschicken lassen und es nicht ging, habe ich den ganzen spaß per hotline zurücksetzen lassen.

denkt dran, es gibt zwei online kundenbetreuungen, einmal "E-Plus Kundenbetreuung Online" und für "E-Plus Kundenservice"!!!!!

dann konnte ich endlich eine eigenes passwort angeben. nun muß man unter "E-Plus Kundenservice" erstmal einstellen, daß man auf "E-Plus Kundenbetreuung Online" zugreifen möchte. und siehe da nun geht es (zumindest bei mir ;))

allerdings habe ich immer wieder probleme, aber das wird wohl eher an dem journalisten- RV liegen.

bae

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!