ZitatEin Herr Nebenleistung wär bestimmt auch super bei o², der dürfte steile Karrierechancen haben
Seine Stelle könnte aber auch jederzeit wieder gestrichen werden. Ist ja nur Nebenleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEin Herr Nebenleistung wär bestimmt auch super bei o², der dürfte steile Karrierechancen haben
Seine Stelle könnte aber auch jederzeit wieder gestrichen werden. Ist ja nur Nebenleistung.
Die Vodafone-Zahlen kommen am 29. Mai 2007
Provisionen Base 5
Die Provisionierung für Händler von Base 5 ist identisch mit der von Base 2.
Es sind also durch Auszahlung nur "Grundgebühr-Senkungen" in gleicher Höhe, wie bei Base 2 möglich.
Ihr Vertrag läuft auch schon mehrere Jahre und die Bescheinigung wurde auch nur einmal bei Vertragsbeginn vorgelegt - die Info mit den 24 Monaten kam dann von der Hotline. Vielleicht wurde das nun neu eingeführt.
eplus streicht wohl 24 Monate nach Vorlage der letzten Studienbescheinigung den Rabatt.
Ist meiner Schwester neulich auch passiert. Ihr ist es sogar erst nach ein paar Monaten aufgefallen. Ein netter Brief mit Bitte um Erstattung und eine neue Studienbescheinigung haben dann bewirkt, dass der Rabatt wieder aktiviert wurde und sie eine sogar geringfügig höhere Gutschrift bekommen hat, als der Rabatt gewesen wäre.
wie gesagt, meine Freundin hat auch einen Time&More und ich Base.
Bei wichtigen Gesprächen nehme ich manchmal ihr Handy, da Base zu manchen Zeiten nach ca. 10 Minuten abbricht. Auch hat sie nie Netzfehler beim wählen, während es bei mir mehrmals am Tag an den gleichen Orten auftritt und ich zwei oder dreimal anwählen muss.
Nein, er wiederspricht sich nicht.
Ich bereue es auch schon fast zu Base gewechselt zu haben. Seitdem habe ich auch andauernd Netzfehler und Verbindungsabbrüche. Meine Freundin dagegen mit Time&More hat an den gleichen Stellen auch weiterhin keine Probleme.
Grüße
Tobias
Ein gefangener Raum ist normalerweise ein Zimmer, das keine Verbindung zum Flur hat und nur durch ein anderes erreichbar ist.
frisbeee3: von o2. Bin Händler
o2 Genion (vor 01.06.2005)
o2 Genion -> o2 Genion S (5 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)
o2 Genion-Card -> o2 Genion Card S (30 EUR), M (30 EUR), L (30 EUR)
o2 Genion (ab 01.06.2005)
o2 Genion -> o2 Genion S (30 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)
o2 Genion-Card -> o2 Genion Card S (30 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)