ZitatWer kennt der Vodafone-Termin?
Die Vodafone-Zahlen kommen Morgen am 14. November
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWer kennt der Vodafone-Termin?
Die Vodafone-Zahlen kommen Morgen am 14. November
heute ging ein Händlerfax raus, dass es bis 31.08. 5 Monate 20% BASE Geburtstagsrabatt auf den Paketpreis gibt.
Dann ändert sich wahrscheinlich eher nichts am bisherigen BASE-Tarif.
ich habe vor ca. einem Jahr auch meine Rufnummern getauscht.
Ein liebes Fax an eplus und schon wurde am nächsten Tag per SMS der Rufnummerntausch bestätigt und sofort durchgeführt. Erst war ich etwas schockiert, da mir eine Rufnummer für einen Tag abgeschaltet und durch einen andere ersetzt wurde. Ich dachte schon, eine Nummer sei verloren. Aber scheinbar ist nur eine Aktion pro Tag und Nummer möglich, deshalb gab es für einen Tag eine Übergangsnummer.
Dann soll er es doch über den Großhandel versuchen. Hier kann er, neben Original-Verträgen, meist verschiedene Provider verkaufen. Bei entsprechenden Mengen können die Provisionen auch hier sehr ordentlich sein.
die AG-Befreiung gibts gerade gerne über Wochenenden.
Aktuell vom 23.06. - 26.06, vom 07.07 - 10.07. und vom 28.07. - 31.07.
bei dem in 70195 Stuttgart verschwundenen Sender kann dies durchaus sein. Er war in den Randbereichen indoor sehr schlecht.
Edit: Und die EMF-Datenbank zeigt als Datum für die Erteilung bei diesem uralten Sender den 13.04.2006 - wobei das auch UMTS sein kann.
ich hatte heute auch drei Anrufe auf eplus von
2* 0137 7771239
1* 0137 7771249
Die Zahlen sind doch schon seit Wochen für den 30. Mai 2006 geplant. Es dauert diesesmal länger, da das erste Quartal bei Vodafone gleichzeitig das Ende des Geschäftsjahres ist.
D|Z: stimmt :o Ich kann nicht lesen.