Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2006

• Zitat

Original geschrieben von tops
    Die Vodafone-Zahlen kommen Morgen am 14. November

Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Uebrigends sinds 198.000 Prepaidkunden bei O2. Vielleicht kannst du diese Zahlen (Anteil Prepaid/Vertragskunden) auch noch in die Uebersicht aufnehmen, Hightower.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Da hat die Sim for Free Aktion noch mal die Zahlen schön gemacht. :D

Das stimmt, wenn man die Prepaids abzieht ist man gerade noch bei 100000 Vertragsneukunden, von denen sich die Hälfte für Genion entschieden hat. Also 50000. Damit war klar, dass nicht nur eine kleine Genion-Anpassung kommen wird. Es zeigt allerdings auch, dass die neuen Active-Tarife nicht wirklich toll ankommen. Mal sehen, wann die nachgebessert werden, [Spekulation] oder ob die irgendwann mal nur noch als zubuchbare Minutenpacks für die Genion-Tarife existieren werden. [/Spekulation]

• Zitat

Da hat die Sim for Free Aktion noch mal die Zahlen schön gemacht. :D

Naja, bei E-Plus kommt die Masse des Wachstums auch nicht durch die neu gewonnenen Vertragskunden. Da hat T-Mobile im Q3 bisher die Nase vorn. Mal sehn, was Vodafone morgen fuer Zahlen vorlegt.

• Zitat

Na Super bei T-Mobile kommen die Vertrags Kunden auch nur von Klarmobile und co. ohne die hätte T-M warscheinlich sogar Kunden verlohren.

Wenn Du genaue Zahlen hast nur herdamit. Ich sammle sowas. Besonders dankbar wäre ich für exakte Simyo und BASE Zahlen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Na Super bei T-Mobile kommen die Vertrags Kunden auch nur von Klarmobile und co. ohne die hätte T-M warscheinlich sogar Kunden verlohren.

Wenn Du genaue Zahlen hast nur herdamit. Ich sammle sowas. Besonders dankbar wäre ich für exakte Simyo und BASE Zahlen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!