Beiträge von storm514

Zitat

Original geschrieben von Superniete
    eventuell hat das Modem den Geist aufgegeben :apaul:

Das Modem hat aber nichts mit dem normalen Kabelfernsehen zu tun.
    Ich denk am ehesten wird was am Anschluss im Keller sein oder das Kabel das zu dir geht hat nen Schaden.

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Ist das denn wirklich bekannt? Ich schaue keine Spiele von Real an, verfolge auch die dortige Presse nicht und weiß es daher schlicht nicht. Wenn man allerdings sich ausschließlich auf die Springerpostille Bild verlässt, die beim Thema Özil einen Dauerständer zu haben scheint und sogar eine Jubelarie los lässt, wenn Klein-Mesut fehlerfrei auf dem Töpfchen war, dann muss es offenbar wirklich so sein und Özil scheint einen Marktwert von annähernd einer Milliarde haben.

Daher meine Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle: Ist Özil wirklich der Spieler von Real im Moment und übertrumpft C. Ronaldo und Co. bei weitem - oder hat die Bild-Redaktion lediglich hormonelle Probleme?

Özil ist sehr beliebt in Madrid und spielt auch gut. Als Ronaldo vo kurzem verletzt war hat er ihn gut ersetzen können. Er bekommt auch vom Trainer und vom Präsidenten ziemlich oft Lob (er sei die Zukunft Madrids und so). Ronaldo ist afaik aber trotzdem beliebter, allerdings spielen die beiden sehr gut zusammen und es sieht nett aus :)
    Khedira macht seine Aufgaben auch ganz ok, allerdings fällt er nicht immer so auf wie die offensiveren Spieler. Allerdings muss er auch immer um seine Position kämpfen und hat mit Diarra nen starken Spieler im Rücken und angeblich sucht Madrid auch noch nen weiteren Spieler im DM für die nächste Saison (Tourre von Man. City evtl.).

Hast du mal die Händler hier im Forum abgeklappert?
    Die Angebote für DSL-Bestandskunden sind natürlich nicht so gut wie für DSL-Neukunden oder Komplettwechsler von anderen Anbietern.

Ich denke, dass es nur eine geringe Provision für den Tarifwechsel gibt und deswegen MM&Co. nicht groß noch was rausgeben wollen.

Gute Aktionen gibt es z.B. für Komplettwechsler (120€ Bonus, Fritzbox, Auszahlung.
    Z.B. im März:

Zitat

Call & Surf Comfort VDSL25 = 240,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien sind 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten.
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom

Also praktisch 400€ für nen neuen Vertrag bei der T-Com und dann auch noch kostenlos 50Mbit.

Der gleiche Anbieter (Handys4Fun) hat im März für ne Vertragsverlängerung mit einem Wechsel in einen höheren Tarif auch 100€ Prämie angeboten.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=476589

Mhh nach deiner Rechnung dann 820€ für MoBo und CPU.
    Da wirds aber schwer für 180€ noch n Gehäuse, gutes NT, ausreichend Ram (evtl. ECC) und ne große HDD unterzubringen :)
    Man müsste also schon Abstriche machen.

Die ATX-Version gibts übrigens schon ne Weile.

Du bekommst aktuell ~150€ Auszahlung wenn du vom IP 100 in den o2 Blue im Zuge einer VVL wechselt. Beim Neuabschluss sind es ~200€.
    Falls dein Tarif verlängerbar ist, würde ich die VVL einem Neuvertrag vorziehen, da alles andere zu aufwendig wäre und unterm Strich mehr kostet.

mkv geht nicht direkt. da braucht man den PS3 Media Server. Die Software läuft aufm Rechner und wandelt die .mkv so um, dass die PS3 sie abspielen kann. Ausser nem einigermaßen guten Rechner (Dual-Core) braucht man sonst nichts. Wenn du das nicht über deinen Laptop/PC machen willst würde sich evtl. ein Server empfehlen allerdings finde ich das schon ziemlich übertrieben für ein Heimnetz :)
    Bei mir gehts über meinen Rechner und ansonsten hab ich meinen kleinen Mediaplayer der die .mkvs direkt abspielen kann.

Wegen dem Router:
    Eine NAS hat einen deutlichen Speedvorteil gegenüber der USB-Lösung allerdings lohnt sich das bei mir nicht. Die Schreibrate liegt bei mir bei 4-5 MB/s. Evtl. gibts auch Router die einen etwas potenteren USB-Port haben als mein Beta-Gerät.
    Wenn man einmal ein Backup hat drüberlaufen lassen und dann nur noch die veränderten Dateien gespeichert werden geht das auch ausreichend schnell bzw. nebenher.
    Ansonsten reicht die Geschwindigkeit fürs HD-Streamen gut.