Naja zu Özil ist zu sagen, das sein Vertrag nur noch 1 Jahr lief und Bremen ihn nie hätte halten können. Gündogan ist denk ich mal ausserhalb Deutschlands kaum bekannt.
Ansonsten sind die Märkte ausserhalb Deutschlands kaputt weil da Investoren bei jedem Verein einsteigen können (siehe z.B. Malaga dieses Jahr).
Beiträge von storm514
-
-
Sense 3.0 würde eh nicht kommen aber es gibt anscheinend auch kein Sense 2.1 für uns. Das wäre aber komisch, weil auf dem Wildfire S mit ebenfalls 512MB Rom läuft 2.3.3 mit Sense 2.1 ja auch.
-
Der Vorteil des Desires ist ja, dass es fast baugleich mit dem Nexus One ist und somit konnten die Devs 2.3.3 recht leicht auf das Desire portieren. Falls jemand auf 2.3.3. angewiesen ist, lässt es sich ja mittlerweile mit 3-4 Klicks draufspielen und die ROMs laufen super stabil.
-
Hast du geschaut ob deine Bank unterstützt wird (steht auch in der Beschreibung des Apps drin)?
https://www.sparkassemobile.de/
Ich habs mal mit der Targobank Düsseldorf versucht, die wird nicht unterstützt.
Die Targobank nutzt anscheinend ein anderes System. -
Zitat
Original geschrieben von Immerweiter
http://cgi.ebay.de/50-BAR-75-A…ine_1&hash=item4aab70d7daKlingt ja echt zu gut um wahr zu sein? Mal eben 125 Steine? Jemand Erfahrungen gemacht damit?
Naja, so einfach kommt man bei American Express nicht rein. Für die Goldkarte braucht man ein entsprechendes Jahreseinkommen (afaik 40.000€/Jahr). Ausserdem muss man sie natürlich mindestens einmal einsetzen und nen Laden finden bei dem man damit zahlen kann.
Angebote mit Gutscheinen oder Auszahlungen kamen aber schon öfters vor, ob der private Verkäufer jetzt seriös ist, kann ich dir aber schlecht sagen.
Hier findest du mehr zum Thema American Express:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1 -
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Live Stream, da ich das NBA Finale unbedingt miterleben will
Den League Pass will ich mir aber nicht kaufen, da er mir zu teuer ist !Wie macht ihr das? Bzw. habt ihr Empfehlungen für mich (Streams, etc.,..) ?
Ich glaube nicht dass das hier was zu suchen hat. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was ein Glück. Den Opdenhövel konnt ich gar nicht leiden, vor Allem nicht seine "dummen" Sprüche...aber der neue wird vermutlich kaum besser sein, die wollen das ja so. Aber von Steven Gätjen hab ich noch nie was gehört - sehr bekannt ist er jedenfalls nicht.
Steven Gätjen hat langezeit für Pro7 das Magazin "taff" moderiert. -
Oh hab ich oben überlesen.
Hast du mal geschaut ob der PC den Drucker finden kann.
Und dann ob der Drucker anpingbar ist bzw. du im Routermenü nachschauen kannst ob er da eingerichtet ist.
Ansonsten wäre die Möglichkeit wie oben schon genannt, dass du den Drucker an den Router direkt anschließt und sowohl mit PC als auch mit dem Notebook übers Netzwerk draufzugreifst. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lbjd9
Ok, hatte falsch gelesen.Bisherige Anschllüsse:
Drucker per USB an Desktop-PC
Desktop-PC per Lan-Stecker an FritzBoxKlar, ich kann den Drucker per USB an die FritzBox anschließen.
Aber dann ist er nicht mehr, wie bisher, mit dem Desktop-PC verbunden.
Sobald ich den USB-Stecker aus dem Desktop-PC entferne und in die FritzBox stecke, kann ich vom Desktop-PC aus nicht mehr drucken.Der Drucker hat nur einen Anschluß für das USB-Kabel, also entweder ich verbinde ihn mit dem PC oder mit der FritzBox. :confused:
Dann kannst du aber den Drucker als Netzwerkdrucker einrichten. Dann muss auch der PC nicht immer an sein wenn du was vom Notebook aus drucken willst.Dein Drucker hat doch aber sogar W-Lan, warum richtest du ihn nicht so ein?
Dann kannst du dir das USB-Kabel ganz sparen oder du lässt den Drucker wie bisher per USB am PC und mit dem aktivierten W-Lan kann der Notebook den Drucker nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von sangrio
...vor einigen Jahren...
... war diese Frage von Svennie auch aktuell...