Beiträge von storm514

Der Titel sagt eigentlich schon das wesentliche.
    Suche den IP 100 für 8,5€ und dazu das Acer Liquid S100.
    Eine Rufnummernportierung von T-Mobile kommt noch dazu (die Nummer wird im April frei). Gibt es noch die 50€ Gutschrift dazu?
    Danke schonmal für die Angebote.

mfg Chris

EDIT:
    Interessant sind auch Angebote mit vergleichbaren Android-Handys (sollten jetzt keine 200€ Zuzahlung oder so sein).

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Naja, möchte schon meine vorhandene Sim für Internet nutzen.

Du bekommst das IP M auch auf deine vorhandene Sim, nur bekommst du dazu noch eine extra Sim mit dem IP L. Ist zur Zeit eine Aktion die o2 anbietet, bei der du wenn du einen Datentarif buchst für deine Telefonie-Simkarte das Internetpaket M kostenlos dazubekommst. Sprich du hast deine normalen 40€ und das IP L für rechnerisch 6,66€ (abgebucht werden natürlich 25€ mtl. aber du bekommst ja die Gutschrift aufs Konto).

Es gibt nur die 7 HD-Sender und wenn du z.B. das Bundesliga-Paket + HD-Paket nimmst bekommst du noch Sky Sport HD dazu aber nicht Sky Cinema HD und Disney HD.
    Eurosport, Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sind immer dabei.
    Schön wäre z.B. das oben genannten Angebot mit den 2 Paketen für 16,90€ + 5€ für HD.

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Den Brief hab ich auch bekommen. Würde das nehmen wenn ich nicht die 199€ Box hätte

Das 199er Paket hab ich auch. Hast du den Brief nach der Kündigung bekommen?