Anfrage ist noch aktuell ![]()
Beiträge von storm514
-
-
Das mit den Bildern verschicken würde ich mir gut überlegen

Mit der Option T-Mobile Weltweit zahlst du 49 Cent je 50KB-Block, das macht also ~10€ pro MB. Dazu kommen noch 49 Cent Tagesnutzungspreis.
Ich würde eher einem kostenlosen Wlan-Spot aufsuchen und von dort die Mails und so checken. -
Das Auszahlungsangebot suche ich auch, allerdings ohne die Minuten-/Messagingoption, also nur die reine Superflat Internet Mobil für junge Leute.
-
Die Datenflat und der 9-Cent Tarif wären 2 Karten.
Der 9-Cent Tarif ist im T-Mobile-Netz und die Datenflat im o2-Netz.
Und ja bis 500 MB kannst du HSDPA nutzen, danach wirst du gedrosselt.
Die Ebay-Angebote sind normal weil die Händler Provision für das Freischalten der Karten bekommen. -
Prinzipiell ist mir das egal, wenn sich die 10€ Aufpreis von der Auszahlung her mehr rentiert (sprich mehr als 240€ Auszahlung im Vergleich zum Vertrag ohne Handy).
Bei der Superflat Internet Mobil ist es natürlich gleich. -
Hallo,
ich suche ein Auszahlungsangebot der Vodafone Superflat Internet bzw. nur die Superflat Internet Mobil jeweils für junge Leute.
Wichtig ist mir nur eine umgerechnet möglichst geringe Gebühr.mfg Chris
-
Hier wirst du fündig, mehr AGB gibt es nicht und so eine Passage gibt es auch nicht:
http://o2online.de/nw/assets/s…bs/content/pageframe.html -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Super Angebot, 21 Monate Vertrag ohne iPhone und er will nicht mal Geld haben! :top:
Genau das hab ich mir dabei auch gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
*pfeif*
Das isses :top: (für mich)Sorry für OT, aber kann ich später (ab 01.08.10) meine (schon gekündigte) RN von debitel reinportieren und bekomme den Wechselbonus von 50 € dann immer noch ? Weil Vertrag wird ja im März geschlossen....
Gruß
Händy-Män
Den Bonus gibt es nur, wenn du gleichzeitig mit dem Vertrag auch die Portierung beantragst. Wenn du eine nachträgliche Portierung beantragst gibt es den Bonus nicht. -
Zitat
Original geschrieben von weichei
der genion s hatte keine MVLZ, aber bekam im Zweifel durch eine, dass er bei Neuabschluss dirkt mit z.B. einer Datenoption versehen wurde, die dann den eine MVLZ von 3 Monaten hatte, wodurch der Vertrag auch sozusgagen erst nach drei Monaten kündbar war.
Kann eigentlich nicht sein, da sich die Optionslaufzeit immer nach dem Vertrag richtet.
Beim o2 o gibt es ja auch die Möglichkeit das Paket M dazuzubuchen was eine MVLZ von 3 Monaten hat aber es ist trotzdem problemlos möglich, den Vertrag nach 1 Monat zu kündigen.
Ich hatte nie Pakete auf meinem Genion S aber kann mir nicht vorstellen, dass es da anderst war bzw. ob es überhaupt anderst sein darf.