Afaik hat ein Händler 2x die Gelegenheit das Problem beseitigen zu lassen, d.h. erst wenn das gleiche Problem ein drittes Mal auftritt hast du das Recht auf eine Wandlung.
Beiträge von storm514
-
-
Ich denke bei dem Prozessor lohnt sich DDR3 nicht unbedingt aber ist natürlich etwas Zukunftssicherer. Von der Leistung reicht DDR2.
Grafikkarte hängt natürlich davon ab was du vor hast.
Z.B.: ATI 5770 ist eine starke Grafikkarte und kostet ~130€
Bei den Shops war ich hier immer zufrieden: K&M, Arlt, Alternate und Mindfactory
Aber es gibt auch noch günstigere Shops die einen guten Job machen
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Was haltet ihr von folgendem Angebot:
Naja, bekommt man einzeln im Internethandel günstiger.
Wenn passende Grafikkarte, Festplatte, DVD-Laufwerk und Brenner vorhanden sind ist das Paket ok aber wie gesagt, bei einer Einzelbestellung bekommt man das auch und kann dann vllt auch ein bisschen mehr in ein besseres Netzteil investieren. -
Zitat
Original geschrieben von handyfinne
helloMobil ist uninteressant geworen.
Sowas kommt doch immer auf das persönliche Profil an. Wer weniger SMS schreibt und mehr telefoniert hat von der o2 o Freikarte nicht viel.
Und ist mittlerweile sicher dass die Preise des Internetpakets auf jedenfall angehoben werden?
Der Tarif ist auf jedenfall interessant und natürlich muss man bei Drillisch vorsichtiger sein aber wenn man keine großen Ansprüche hat geht das auch gut (siehe Maxxim). -
Zitat
Original geschrieben von Gurkenpriester
leider immer noch nicht das richtige. vllt bin ich auch auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau. brauche nur die im titel genannten ausprägungen und das am besten zu einem attraktiven preis.
Dann fällt o2 schonmal weg, da die maximal 100 Freiminuten in alle Netze anbieten und ansonsten den o2 o (50€ maximal mit dem Surfpaket aber dafür hast du dann eine komplette Flat und bist flexibel) bzw. den o2 on haben (Mobile Flat kommt ja nicht in Frage, o2 o gibt kaum Provision und o2 on hat keine Frei-SMS aber es sollen bald SMS-Pakete kommen).Base: 500 Freiminuten + SMS-Flat + Internetflat = 50€ mtl. aber auch nicht viel Provision
Vodafone fällt weg, 240 Minuten gibts erst ab der Superflat zum dazubuchen, das macht dann schon mindestens 40€ und SMS kommen immer extra. Bei der Superflat Internet und den 240 Minuten bist du bei 70€ mtl. aber bekommst dann auch immerhin ordentlich Provision (Touch HD 2 für ~80€).
T-Mobile hat ashop.tv ja schon den besten Tarif gepostet, sprich 70€ mtl.
Alternative Discounter:
Hellomobil (Pseudo-Prepaid im o2-Netz): 8 Cent/Minute bzw. SMS und 10€ Handyflat
Macht bei 240 Minuten, 50 SMS und dem Handysurfen ~33€
Für die gesparten € kannst du dir das HD2 locker holen. -
Re: o2 o 40 € Kostenairbag| keine Laufzeit| 15 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
http://cgi.ebay.de/o2-o-40-Kos…%A4ge?hash=item48397eda12
Ist aber ein Providerangebot und nicht original o2.
Ausserdem hat handyladen.tv nicht den besten Ruf (0900er Hotline, Premium-SMS zur AG-Befreiung, bei manchen Aktionen zahlt man 15€ dafür dass man die Unterlagen denen zuschickt und nicht faxt), einfach mal hier ein bisschen suchen. Mir wären es die gesparten 15€ wahrscheinlich nicht wert
-
Zitat
Original geschrieben von honda
und wie sieht es mit klarmobil aus?
ich bin auch gerade am überlegen... D1 Netz5GB kosten 19,95€ und der Minutenpreis in alle Netze 0,19€
Die Datentarife von Klarmobil sind eigentlich alle im o2-Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Naja derzeit können ja "nur" eine Million Kunden in diesen Tarif, wenn er denn tatsächlich so angeboten wird. Deshalb ist das Risiko für Vodafone sehr leicht überschaubar.
Eigentlich können ja noch weniger den Tarif buchen, da ja nicht jeder Kölner das 18. Lebensjahr erreicht hat
Der Tarif ist sicher interessant und im Werbeforum wird der Kölner Tarif mit der Superflat Allnet Internet auch mit dem Iphone 3G für 0€ beworben, was ja für 10€ Aufschlag dann ein ganz netter Preis ist. -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
also wenn ich einen original o2 genion mit auszahlung erhalten könnte, ginge es?
oder gibt es keine original o2 mit auszahlung?
Nein, dann ginge es auch nicht. Du müsstest bei einer Umstellung auf den o2 o die restliche GG abbezahlen , eine evtl. Wechselgebühr entrichten und bist für die Laufzeit deines normalen Vertrages an o2 gebunden.
Und es gibt o2 Mobile Flats mit Auszahlungen, grad auch paar aktuelle (gibt ~320€). -
Hier macht der Händler eine Rechnung um zu zeigen, wie groß die Auszahlung ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016614#post4016614