-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
das ist doch der gleiche Flat M tarif, den es nebenan bei fonmarkt für rechnerisch 1,99 gibt. und für die 35 mal 24 € (sprich 840 euro!) kann ich mir selbst ein iPhone kaufen.
Nein es ist nicht der gleiche Tarif!
Hier handelt es sich um einen Original o2 Tarif und nicht um einen Providertarif.
-
Das sollten die Händler auch bestellen können. Einfach anschreiben und nachfragen.
-
Am besten würde da die Superflat Internet sein, kostet aber allerdings 60€ mtl.
Was da noch anfallen würde, wären die 50 SMS in andere Netze.
Damit hättest du folgendes abgedeckt:
-Flat zu D2
-Flat ins Festnetz
-SMS-Flat zu D2
-Internetflat 1GB
In der Studentenversion wäre der Tarif nochmal 10€ billiger.
Die kleineren Tarife lohnen sich bei deinem Verbrauch nicht bzw. sind bei Zubuchung der notwendigen Optionen sogar teurer.
Hier wäre mal ein Händler, auf Nachfrage wäre vllt sogar eine Auszahlung drin:
http://www.ashop.tv/motorola_m…it_vertrag.11135,677.html
-
Ja, je nachdem welches Internetpaket du nimmst hast du dann entweder 200 MB oder 5 GB Traffic bevor gedrosselt wird.
Das Angebot ist doch gut, bei T-Mobile kostet der Complete M 60€ mtl. und man hat nur 1 GB Traffic inklusive (dafür noch interne SMS) und man zahlt für das 32GB Iphone noch 160€.
Wem weniger Traffic reicht kann ja auch den Tarif mit dem Internetpaket M nehmen und zahlt nur 45€.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
die Frage ist weniger ob dies rechtlioch bindend ist - denn der Vertrag lautet so und demnach ist es so gewählt.
es muss eher gefragt werden wie der Händler Einblick nehmen möchte in die Optionen beim Netzbetreiber.
Anscheinend zahlt E+ die Provision bei Mein Base anteilig aus. Nach 1 Monat gibt es X € Provision, wenn die Option noch einen 2. Monat weiterläuft gibt es wieder etwas mehr Provision und das geht bis zu 3. Monaten.
Ich nehme mal an, dass der Händler sein Angebot mit der 3-monatigen Provision gerechnet hat und deswegen vom Kunden fordert, mindestens 3 Monate die Option gebucht zu lassen.
-
-
Den o2 IP 100 + 100 SMS für 10€ mtl. würde passen.
Mit einer aktuellen Auszahlung von 210€ bist du bei umgerechnet mtl. 2,30€ (hier mal im Werbeforum schauen).
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dieselben Spezialisten schreiben dann auch naseweis mit ß ... 
also naßeweis? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunkfreunde
Hallo
schau einfach mal bei im Online-Shop nach...
oder stelle eine Anfrage an den Shop, mit dem ,,Mobilfunk-Freunde'' im Betreff...
liebe Grüße
Bist du ein Reseller oder der Händler selber?
Reseller bzw. Ref-Links sind im TT verboten und der Händler ist hier ja auch selber unter dem Namen Ckberlin aktiv.
-
Noch eine kleine Anmerkung zum Impressum. Es sollte nicht mehr als 5 Zeilen umfassen aber sonst ist es gut.