Beiträge von storm514

    Re: Was ist anders bei Base Gold und Base Silber?


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Habe bisher nichts dazu bei Base/Eplus gefunden. Wie bekommt man diesen Status, kann man ihn extra abschließen (da es spezielle Simkarten dafür gibt)? Und welche Vorteile / Unterschiede gibt es zu Base "normal"?


    Base Gold hatte für 150€ mtl. eine Telefon-/ SMS-Flat in alle Netze, eine Surfflat und ich glaub noch 1000 Minuten ins europäische Festnetz.
    Dazu gabs dann eine extra Hotline und noch eine 2. Simkarte.
    Ist aber seit der Umstellung auch nicht mehr zu buchen.
    Base Silber sagt mir als eigentständiger Tarif nichts.


    Allgemein gibt es grad beim HD2 große Lieferverzögerungen, T-Mobile hat zeitweise keine Bestellungen mehr angenommen und bei Vodafone lag der Rückstand im 4stelligen Bereich.
    Das auf der Homepage lieferbar steht ist zwar ärgerlich (hat vllt auch mit dem Urlaub zu tun) aber hier hilft nur warten.

    Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
      handyflash.de


    Verstehe ich das Richtig.


    Ich zahle erstmal keine Anschlussgebühr , diese wird nur fällig wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht mit der Karte telefoniere? Gilt dazu auch innerhalb von Base? Sind ja 30 inclusiv Minuten.


    Die AG zahlst du, sobald du die Karte 3 Monate am Stück lang nicht genutzt hast. Ob dass die ersten 3 Monate sind oder irgendwelche anderen innerhalb der 24 Monate ist egal. E+ will damit Schubladenkarten verhindern.
    Und ja, es reicht anscheinend wenn man die Inklusivminuten/SMS nutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Dortje
    Ja, aber da hab ich nix explizit zu eventuellem Studentenvoteil und auf der gleichen Karte geschalteten Internetpaket gefunden. Hab ich was übersehen?


    Studentenvorteil wären 150 SMS anstatt 100 und das bieten die wenigsten Händler an da diese Verträge
    1. nur in o2-Shops oder direkt bei o2online.de abgeschlossen werden dürfen
    und
    2. bringen sie deutlich weniger Provision


    Das IP M Paket gibt bei vielen Händlern einen Bonus von +20€, in den Händlerthreads einfach die Händler mal anschreiben.
    Auszahlungen werden von den Händlern nicht hingeschrieben, weil es nicht aktiv beworben werden darf.

    Zitat

    Original geschrieben von oligarchik
    Gruss Got,


    verstehe richtig 23 Monate werden erstattet, sodass man nur für einen Monat GG bezahlt?


    Gibt es auch Nutzungsgebühr?


    Nein, es steht ja dran mtl. 11,96€.
    Das 1x 11,96€ in der Überschrift bezieht sich darauf, dass es sich um einen Einzelvertrag handelt. Man zahlt insgesamt 287,04€ auf 2 Jahre betrachet.
    Inwieweit sich das für das Handy (für das Android 2.0 nicht erscheinen wird) was auch für 260€ ohne Vertrag zu kaufen gibt lohnt muss jeder selbst entscheiden.

    Zitat

    Original geschrieben von dergago
    Und wo ist der Haken?
    Macht ihr ähnlich gute Angebote, wie Handybund, DaRappa und Logitel?
    Und was ist, wenn man niemand dazu bewegt? Strafgebühren?


    Bin an einer UNI und werbe schon lange (allerdings ohne daran zu verdienen).


    Also Interesse habe ich auf jeden Fall, aber nur wenn es kein Knebelzeugs wird und wenn man die Freunde nicht übers Ohr hauen muss (in dem man ihnen nicht das beste Angebot empfiehlt).


    Es ist im Endeffekt wie bei einem Affiliate-Programm. Du wirbst wo auch immer mit den Angeboten des Händlers und wenn jemand über dich abschließt bekommst du Provision.
    Korrigier micht Ckberlin wenn ich falsch liege :)

    Naja, da es sich um einen Handyshop handelt denke ich eher, dass sie die Chance genutzt haben die Verträge freizuschalten, ein bisschen Provision abzustauben und die Verträge dann jetzt zu veräußern.

    Zitat

    Original geschrieben von mar_Lier
    die möglichkeit einen basevertrag mit einem 3 gs zu erlangen besteht ncht?
    eine zuzahlung ist kein problem


    Mit den neuen Base-Verträgen wird das schwieriger da es ja schwer davon abhängt was du für Optionen am Anfang buchst.
    Aber vllt findet sich ein Händler :)