Re: Was ist anders bei Base Gold und Base Silber?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Habe bisher nichts dazu bei Base/Eplus gefunden. Wie bekommt man diesen Status, kann man ihn extra abschließen (da es spezielle Simkarten dafür gibt)? Und welche Vorteile / Unterschiede gibt es zu Base "normal"?
Base Gold hatte für 150€ mtl. eine Telefon-/ SMS-Flat in alle Netze, eine Surfflat und ich glaub noch 1000 Minuten ins europäische Festnetz.
Dazu gabs dann eine extra Hotline und noch eine 2. Simkarte.
Ist aber seit der Umstellung auch nicht mehr zu buchen.
Base Silber sagt mir als eigentständiger Tarif nichts.