Wie siehts denn mit nem LD GW620 aus?
Oder einem Milestone was auch ein Branding haben darf? ![]()
Und bekommt man das Guthaben für die Rufnummernportierung auch wenn man den Vertrag vor dem 31.3 abschließt aber die Nummer erst Anfang/Mitte April frei wird?
Beiträge von storm514
-
-
Naja wenn du für den Vertrag + Surfflat 20€ zahlen willst und da schon die Subvention für die Mobile Flat drin ist, wo soll dann die Subvention fürs Iphone herkommen?
Ausserdem ist das Angebot mit einem Talkline-Vertrag und man sollte die gebuchten Optionen dann kündigen und wo sind da 100 Frei-SMS pro Monat dabei?
Schau mal bei http://www.fonmarkt.de nach, da bekommst du das Iphone 3GS 16GB mit der o2 Mobile Flat o.H. für 379€ bei 20€/mtl. + Surfflat sinds dann 30€/mtl.
Frei-SMS gibts nur direkt bei o2online.de
Vom gleichen Händler nur unter einer anderen Homepage gibt es noch ein Angebot mit der Flat von Debitel:
http://www.mediaversand.de/mixer.htm
Handy auswählen und dann beim Vertrag auf o2 und den Debitel-Mobilcom Flat M Aktion für 19,95€ auswählen.
Da kostet das Handy dann noch ~220€ -
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Kann man die Allnet Flat 50 auch mehrmals buchen auf eine Nummer - sprich z.B. 2 Mal wenn man 100 Minuten in alle Netze braucht?Und gibt es bei vorhandener Metro/Fegrokarte einen Geschäftsvorteil bzw. Tarifrabatt?
Gruss
Jede Option lässt sich nur einmalig buchen und Rabatte hat Base bisher gar nicht vorgesehen, weder für Geschäftskunden noch für Studenten.
Hier wurden viele der hier gestellten Fragen auch schon beantwortet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434268 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Für was es sich auf jeden Fall lohnt:Superflat Festnetz (ohne Handy):
man zahlt grob ca. 120 Euro und kriegt 100 Euro über Payback raus.Kosten für ne Festnetzflatrate: AG + 20 Euro, also effektiv 1,82 Euro pro Monat für ne Festnetzflatrate. Das ist auch gut, sogar sehr gut.
(Alternativ: Superflat Mobil-> ins VF Netz, gleiche Kosten)
Warum zahlt man für die Superflat Festnetz nur 120€?
Sind es nicht nur 10€ Rabatt am Anfang und danach den normalen Preis (und wenn ein Onlinevorteil geht noch 5€ Rabatt)? -
Ich wüsste nicht welcher Anbieter die Drosselung bei 5GB nicht drin hat.
Vllt gibt es irgendwo noch einen Business-Tarif oder so aber denk eher nicht.
Aber vllt findest du jemanden, der seinen alten Vertrag mit 10GB-Grenze abgibt. -
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Ich schließe mich mal an: UMTS-Flat, ohne Hardware, Laufzeit möglich, möglichst mit HSDPA, also im Vodafon oder T-Mobile Netz...o2 oder Eplus lieber nicht.Freue mich über PN.
Schau mal bei simply vorbei. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jochen_O2
Sorry, bin vielleicht im falschen Forum (?).Ich würde den neuen "MeinBase" gerne haben, allerdings möchte ich nicht noch einen weiteren Vertrag an der Backe haben, hab ja schon einen Base-Vertrag.
Ist ein Wechsel von meinem bisherigen Tarif in den neuen "MeinBase" möglich (gegen Gebühr)?
Ich würde auch (jetzt schon) eine Vertragsverlängerung "auf 4 Jahre Gesamtlaufzeit" machen, aber mein Vertrag läuft noch nicht mal 1 Jahr.Irgendwelche Chancen?
Wohl eher nicht, vermute ich.
Oder doch?
Danke.
Gruß
Jochen
PS: Nur zur Info, ich bin nicht darauf aus, den Vertrag runterzustufen und die Simkarte in die Schublade zu legen. Brauche nur ne Festnetz-Flat und SMS-Flat. Mit 30 Min. zu Base komme ich aus. - Aber 2 Festnetzflatrates braucht kein Mensch. Deshalb die Frage.
Afaik ist eine Verlängerung und damit ein Wechsel in den neuen Tarif erst 6 Monate vor Ende der MVLZ möglich. -
Bei den Teilnahmebedingungen steht folgendes:
https://www.payback.de/pb/id/100374/ZitatVodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von WiZO
Base Netz = eplus netz?
So wie es bisher aussieht gilt die Flat nur zu anderen Base-Kunden aber es kann afaik noch nicht unterschieden werden wer Base-Kunde ist und wer nicht.logitel: Wie ist das mittlerweile mit der AG, bei Base steht:
ZitatDer Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.
Das klingt ja so, dass nach den 24 Monaten die AG in Rechnung gestellt wird, egal ob man den Vertrag durchgehend genutzt hat oder nicht. -
Simply bietet Datentarife im T-Mobile-Netz an, allerdings reine Datenkarte ohne Telefonie:
http://www.simplytel.de/
Kosten 19€/Monat in den ersten 24 Monaten, hat aber keine Mindestvertragslaufzeit.
Afaik gibt es auch kein Simkartenpfand auf die Datentarife.
Falls Telefonie dabei sein soll gibt es nicht viel günstiges bei T-Mobile.