Beiträge von storm514

    Naja wenn du für den Vertrag + Surfflat 20€ zahlen willst und da schon die Subvention für die Mobile Flat drin ist, wo soll dann die Subvention fürs Iphone herkommen?
    Ausserdem ist das Angebot mit einem Talkline-Vertrag und man sollte die gebuchten Optionen dann kündigen und wo sind da 100 Frei-SMS pro Monat dabei?
    Schau mal bei http://www.fonmarkt.de nach, da bekommst du das Iphone 3GS 16GB mit der o2 Mobile Flat o.H. für 379€ bei 20€/mtl. + Surfflat sinds dann 30€/mtl.
    Frei-SMS gibts nur direkt bei o2online.de
    Vom gleichen Händler nur unter einer anderen Homepage gibt es noch ein Angebot mit der Flat von Debitel:
    http://www.mediaversand.de/mixer.htm
    Handy auswählen und dann beim Vertrag auf o2 und den Debitel-Mobilcom Flat M Aktion für 19,95€ auswählen.
    Da kostet das Handy dann noch ~220€

    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Kann man die Allnet Flat 50 auch mehrmals buchen auf eine Nummer - sprich z.B. 2 Mal wenn man 100 Minuten in alle Netze braucht?


    Und gibt es bei vorhandener Metro/Fegrokarte einen Geschäftsvorteil bzw. Tarifrabatt?


    Gruss


    Jede Option lässt sich nur einmalig buchen und Rabatte hat Base bisher gar nicht vorgesehen, weder für Geschäftskunden noch für Studenten.
    Hier wurden viele der hier gestellten Fragen auch schon beantwortet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434268


    Warum zahlt man für die Superflat Festnetz nur 120€?
    Sind es nicht nur 10€ Rabatt am Anfang und danach den normalen Preis (und wenn ein Onlinevorteil geht noch 5€ Rabatt)?

    Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Ich schließe mich mal an: UMTS-Flat, ohne Hardware, Laufzeit möglich, möglichst mit HSDPA, also im Vodafon oder T-Mobile Netz...o2 oder Eplus lieber nicht.


    Freue mich über PN.


    Schau mal bei simply vorbei.


    Afaik ist eine Verlängerung und damit ein Wechsel in den neuen Tarif erst 6 Monate vor Ende der MVLZ möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von WiZO
    Base Netz = eplus netz?


    So wie es bisher aussieht gilt die Flat nur zu anderen Base-Kunden aber es kann afaik noch nicht unterschieden werden wer Base-Kunde ist und wer nicht.


    logitel: Wie ist das mittlerweile mit der AG, bei Base steht:

    Zitat

    Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.


    Das klingt ja so, dass nach den 24 Monaten die AG in Rechnung gestellt wird, egal ob man den Vertrag durchgehend genutzt hat oder nicht.