Gibts noch bei Mobilcom-Debitel für 2,50€ im Monat.
Beiträge von storm514
-
-
Vllt hast du Gewittertierchen unter deinem Monitor:
http://computer.t-online.de/b/…nitor-foto-wikipedia-.jpg -
Online darf das Iphone mit T-Mobile Verträgen auch nur von T-Mobile vertrieben werden. Aber auch sonst dürfen die Händler keine anderen Konditionen als T-Mobile beim Iphone anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die knapp 35 Euro für die Datenflat sind einfach zu teuer. Ganz neu gibt es jetzt eine Datenflat im Vodafone-Netz für 19,95 Euro bei "Maxximdata". Der Preis ist nur für 24 Monate garantiert, aber immerhin ein günstiges Angebot. Ist monatlich kündbar, kein Risiko
Aber wieder nur als seperate Karte und das macht halt den Unterschied. -
Naja was Doby sagt kann schon passen nur erlaubt T-Mobile normalerweise keine Auszahlungen um mehr als 50% der über die Vertragslaufzeit anfallenden Grundgebühr (sprich bei dem Relax 60 Eco sind höchstens 120€ erlaubt).
Vllt wäre das auch was für dich wenns dir vorallem um ne günstige PS3 geht:
http://telefon-treff.de/showth…420951&highlight=vario+50
Ist der gleiche Tarif wie bei G-Mobile24, nur insgesamt zahlst du weniger.
Da du leider bei o2 bist kommt auch kein IP 100 mit 100 SMS in Frage. -
Onlinekonditionen bekommst du nur bei vodafone.de
-
Mhh da würde am besten der T-Mobile Relax 60 passen.
Da du nichts von Student o.ä geschrieben hast geh ich mal davon aus dass du nicht Friends-berechtigt bist.
SMS-Pakete kosten bei T-Mobile immer extra, z.B. 40 SMS für 5€ mtl.
Ich nehm mal an, die Händler bekommen keine extra Provision dafür und wenn nur ganz wenig.
Hier wäre mal ein Angebot:
http://www.ashop.tv/mixer.hand…2..zugabe3..html#page_top
Macht also um die 15€ mtl. für 60 Freiminuten, 40 SMS und 5 MMS. -
Nein, nur für 2,50€ bei Mobilcom-Debitel aber mittlerweile anscheinend auch ohne kostenlose RUL.
-
Kostenlose Festnetznummern gibt es nicht mehr. Das günstigste dürfte Mobilcom-Debitel mit dem Genion S ohne Handy sein. Kostet 2,50€ mtl. Leider ist seit ein paar Monaten die interne Rufumleitung zu o2 nicht mehr kostenlos.
-
Mir hat beim suchen für einen Tarif für meine Freundin folgende Seite geholfen:
http://www.prepaidreviews.ca/
Sie hat sich dann für Virgin entschieden, da es n Angebot für ein Handy für 50$ gab mit 50$ Startguthaben, bei den meisten anderen zahlt man saftige Aktivierungsgebühren, vorallem wenns ohne Handy sein soll. Da schaut man vllt besser bei Ebay nach wenn man nur ne Simkarte will.
Für Virgin brauchst du aber wahrscheinlich eh ein neues Handy, ausser du hast eins was das CDMA-Netz unterstützt.
Ich würde aber bei jedem Anbieter vorher schauen ob die in deiner Region auch ein Netz haben, das ist nicht immer der Fall
Wenn ich Telus richtig verstanden habe, hat man für 2$ pro Tag eine Flat für ankommende lokale Gespräche, für SMS und für ausgehende Gespräche Abends und am WE. Wenn man es für nen Monat bucht kostet es 45$.
Oder nur 1$ zahlen und die Flat für ankommende Gespräche nur buchen und dann pro Minute 25 Cent zahlen.
Fido ist von den Tarifen da recht ähnlich.