-
Re: Dual Sim-Handy 240x320 Touchscreen (~2,8")
Zitat
Original geschrieben von Daniel3437
zuzahlung zum Handy ist ok, ich mir ist klar das ich zu einem 10€ Tarif keine 300€ Handygeschenkt bekomme, das wären ja ~-60€ für den Händler 
So darfst du nicht rechnen, da die Händler je nach Vertrag auch mal mehr Provision bekommen, als der Provider durch die Grundgebühr wieder reinbekommt.
Aber hier find ichs immer recht praktisch mit der Handyauswahl (habe aber mit dem Händler nichts zu tun und bekomme auch nichts dafür):
http://www.ashop.tv/nokia_5800…it_vertrag.10683,635.html
http://www.ashop.tv/lg_kc910_r…it_vertrag.10654,635.html
http://www.ashop.tv/samsung_s8…it_vertrag.11011,635.html
http://www.ashop.tv/lg_km900_a…it_vertrag.10696,635.html
Anhand des zu zahlenden Preises und des Handypreises ohne Vertrag siehste ja, dass die Provision um die 200€ beträgt.
Etwa ähnlich dazu liegt der o2 IP 100 + 100 SMS.
Da haste dann 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze für 10€ mtl. und das Datenpaket M würde 10€ mtl. kosten mit einer Flat und Drosselung ab 200 MB. Dafür bekommste evtl. auch ein bisschen Provision, Ashop macht hier im Vertragsanfragenforum eh viele gute Angebote wo dann die Shoppreise nochmal unterboten werden. Kannst die ja bei den Handys mal anschauen was du mit dem o2-Tarif zahlen würdest.
-
In den IP 100 Plus kommt man nur mit einem Neuvertrag rein, somit könnte man auch keine Nummer mitnehmen und das Datenpaket L wäre nur noch mit 5 GB.
Ausserdem hat der Vertrag ja schon einen Rabatt drin (die 100 SMS), dadurch gibt es dort keine weiteren Vergünstigungen.
-
Schau mal das hier an:
http://cgi.ebay.de/o2-Inklusiv…%A4ge?hash=item414a26315a
Händler ist auch hier aktiv und so zahlste ~11€ mtl. für 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und einer Datenflat mit Drosselung ab 200 MB.
-
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=423740
Ist zwar TPH als Provider aber sonst ein klasse Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Mittlerweile funktionieren sie auch über Neujahr z.B.
28.12 MUC-EWR
03.01 EWR-MUC
18.02. LAX-SFO
mit LH im CO-Codeshare für 179,22€
Stimmt habs auch vorhin gemerkt, aber da ich über Weihnachten nach Kuba wollte und das nicht günstig geht hab ich mich mal nach Flügen in die Dom. Rep. umgeschaut und da gibts auch mit Continental Flüge über New York (muss man als extra Flug buchen aber Continental macht auch Direktflüge mit Übernachtung in NY) für 777€ über Weihnachten. Zum Vergleich, bei Swoodoo hab ich nur was für ~1350€ gefunden.
-
Die günstigen Flüge gehen nicht über Weihnachten/Neujahr.
-
Optionen auf bestehende Verträge bringen den Händlern keine bzw. kaum Provision. Deswegen am besten selber aktivieren.
-
Da gibts auch weder bei Vodafone noch bei T-Mobile geeingte Optionen. Yukoono bietet im Vodafone-Netz folgendes:
9 Cent in alle Netze und für jede SMS und für 9€ mtl. gibt es 50 MB Traffic.
-
Mhh wie wärs mit nem o2 o und dem Internetpaket M?
Hättest 200 MB mit HSDPA-Speed und danach auf GPRS gedrosselt für 10€ mtl.
-
Mittlerweile nicht mehr, im Mai hab ich den noch als Duo mit nem C902 bekommen aber seitdem gabs keinerlei Angebote mehr.