Gibt als Neuvertrag keine kostenlose RUL ins o2-Netz mehr.
Beiträge von storm514
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Ja, ich melde mich auch immer extra neu in einem Forum an um extra zu sagen dass alles super war. RightLangsam wird es hier im TT echt "scheisse". Sorry
Naja, ein Jahr mit dem Post warten trau ich denen net zu, sieht eher nach nem stillen Mitleser aus.
Es gibt Fälle da läuft alles glatt aber natürlich auch genug bei denen es Probleme gibt.
Das Wichtigste ist sicherlich, sich vorher wirklich jede Fußnote genau durchzulesen um zu verstehen wie das alles funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Neee, warum ? Erstmal brauchst Du Hardware, die das unterstützt. Und die Flut der Handys, die mit HSPA+ laufen und so schnell rendern, das Du es wirklich merkst, sehe ich noch nicht.Zudem: Die meisten O2os werden eh nen IP-M haben, und da hüstelt HSPA+ mal kurz, und der Kunde ist in der Drossel. Aber ob Du nen ActiveData oder nen O2o mit größtem InterNet Pack hast um mobile Daten auf den Notebook zu nutzen, macht absolut keinen unterschied.
Na dann könnt man ja das Internetpaket M so machen, dass 200 MB HSPA+ Traffic drin sind und danach auf HSPA mit 7,2 MBit begrenzt wird
b2t: Ich würd auch eher auf den HSPA+ Zug aufspringen, denk mal mit LTE wird T-Mobile erstmal zu kämpfen haben. -
Zitat
Original geschrieben von derkobi
Hi,Fällt diese Gebühr an?: "Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt."
Das fällt nur beim Vario 30 an. -
Zitat
Original geschrieben von Tj2703
http://cgi.ebay.de/HTC-Tattoo-HTC-Touch-2-SE-C905-NUR-2x-3-95-mtl_W0QQitemZ220505588716QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item33572843ecGibt es da einen Haken??
Ist halt ein Angebot von Eteleon.
Gefahr bei dem Vertrag ist vorallem das Optionstesting. Man muss die Optionen rechtzeitig kündigen, sonst kommen deutlich höhere mtl. Kosten auf einen zu.
Am besten hier mal nach Erfahrungen suchen. -
Glaub da wirst du dich noch Gedulden müssen. Das Handy kostet knapp über 500€ und der Vertrag wirft den Angeboten zufolge ~250€ (der mit SMS etwas weniger als der IP 100 ohne Frei-SMS). Wirst also warten müssen bis der Preis vom Handy sinkt und dann muss der Vertrag auch noch die Provision hergeben die er zur Zeit hat.
Hier mal ein Angebot von nem TT-Händler:
http://talkthisway.de/details/…son+x2+xperia+schwarz.htm
Achja, bei dem IP 100 + 100 SMS fällt immer die AG an, beim normalen IP 100 nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Burgie
Hallo,mein Angebot:
1&1 Doppel-FLAT 16.000, Wlan-Modem gartis:
24,99 EUR / MonatNoch dazu:Auszahlung von 30 Eur Prämie 4 Wochen nach DSL-Schaltung wenn mir ein ausgefülltes Bestellformular (bei mir erhältlich als PDF) vorliegt und die Bestellung direkt durch mich erfasst wird.
Anfragen per PN. Bitte gibt deine Mail-Adresse an. Ich sende dir dann alle weiteren notwendigen Unterlagen zu. Gegebenenfalls können wir auch nocheinmal vorher telefonieren um Details zu klären.
Gruß
Bist du ein Händler?
Wenn ja, schreib am besten dein Impressum in die Signatur wie die anderen Händler auch.
Falls du Reseller/KwK bist:
Das ist hier nicht gern gesehen, da sich für normal jeder selber werben kann, ausserdem artet das sonst aus wenn es jeder anbieten würde.EDIT:
Hab grad gesehen, dass du nur ein Reseller bist. Damit solltest du hier nicht werben, in den Regeln, denen du bei der Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast, steht es auch eindeutig drin.
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6 -
Schau mal hier, ist nichtmal arg versteckt

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424252 -
Das "mit Handy" ist nur die Tarifklasse, es bedeutet nicht, dass sie dann ein Handy nochmal dazubekommt. Es sind nur andere Subventionen, der Händler bekommt mehr und deine Freundin zahlt 10€ mtl. drauf.
Ganz ehrlich, deine Freundin sollte vllt hier bei nem Händler im Forum nach nem Vertrag fragen.
Und zu nem T-Mobile Max Flat M können die Händler auch mehr als ein Billighandy dazugeben ( Bsp.: http://talkthisway.de/details/…3/samsung+i7500+galax.htm und das Handy kostet normal um die 420€)
Ausserdem sollte sie einen Handyvertrag nach dem abschließen was sie braucht und nicht nach der Zugabe (die o2 Power Spar Verträge sind ja auch nicht zum telefonieren geeignet). -
Naja da müsstest du eher einer Auszahlung suchen und die das Handy selber kaufen. Ist irgendwas chinesisches und die Händler könnten da evtl. Probleme bekommen weils ja recht eindeutig vom Iphone abgekupfert ist.
Ich würde erstmal nach Erfahrungen mit dem Handy suchen, oft gibt es kein gut übersetztes Betriebssystem und bei Problemen biste es wahrscheinlich auch erstmal ne Weile los.