Ja, ich melde mich auch immer extra neu in einem Forum an um extra zu sagen dass alles super war. Right
Langsam wird es hier im TT echt "scheisse". Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich melde mich auch immer extra neu in einem Forum an um extra zu sagen dass alles super war. Right
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Naja, ein Jahr mit dem Post warten trau ich denen net zu, sieht eher nach nem stillen Mitleser aus.
Es gibt Fälle da läuft alles glatt aber natürlich auch genug bei denen es Probleme gibt.
Das Wichtigste ist sicherlich, sich vorher wirklich jede Fußnote genau durchzulesen um zu verstehen wie das alles funktioniert.
Sehe ich genauso:
Niemand hat gesagt, dass es bei eteleon schief laufen muss und vielleicht lag es zum Teil auch an den Vertragspartnern. Dieser Thread ist jedoch eine Warnung, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Angebot nicht so läuft wie es angepriesen wurde, aus Erfahrung bei eteleon weit über dem Schnitt liegt. Potentielle Kunden sollten sich diesem Risiko bewusst sein und bei Problemen nicht auf eine schnelle oder einfache Problemlösung durch eteleon hoffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!