T-Com ohne MVLZ?
Beiträge von storm514
-
-
Hoffe ihr bekommt das hin

-
Jepp, nur eine Datenflat bzw. die Datenabrechnung ohne extra Option fallen nicht unter den Kostendeckel aber Telefonate und SMS in alle Netze sind abgedeckt.
-
Dann wirst du am billigsten mit dem o2 o mit 15% Online-Rabatt oder mit 20% Rabatt für Selbstständige (Metrokarte reicht afaik aus) fahren.
Sind dann ~50€ mtl., hast eine mtl. Kündigungsfrist und in Monaten wo du mal weniger telefonierst zahlste auch weniger.
Dafür gibts natürlich da keine bzw. kaum eine Subvention. -
Für die die noch suchen, hab grad ein interessantes Angebot gefunden, denke auch dass es das wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=425167 -
:top: Klasse Angebot, gleich mal ne Freundin anhauen die genau sowas gesucht hat. Falls (wie DaRappa) schreibt der Stick beim JL-Tarif net dabei ist, ists net so tragisch

-
Jo das ist schonmal Interessant, sie ist übrigens Studentin falls es dafür bessere Angebote gibt.
-
Da du es als Option auf deine Simkarte buchen willst musst du eine Option von Vodafone nehmen.
-
markus82
Mach dein Impressum am besten in die Signatur auf 5 Zeilen. -
Hallo,
für eine Freundin such ich eine Internetflat mit Auszahlung.
Ob T-Mobile, Vodafone oder o2 ist egal, HSDPA sollte sie aber schon haben. Der Tarif soll vorallem als DSL-Ersatz herhalten.
Letzten Monat gabs noch Angebote für umgerechnet ~9€ (Vodafone) mtl.
Wäre schön wenn es umgerechnet auch so zwischen 10-15€ liegen würde.mfg Chris