-
Aus dem Thread übers Milestone zum Thema Vodafone-Branding:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3905510#post3905510
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.
Werde weiter berichten...
-
Schau mal das Angebot heute bei Ibood an:
http://www.ibood.com/de/de/
Seh aber grad, dass da der Wecker fehlt.
-
Hier im Forum gibts das Satio beim IP 100 + 100 SMS für um die 199€
Also nochmal n ganzer Batzen mehr.
zzap:
Beim IP 100 + 100 SMS liegen die Subventionen so bei ca. 240-250€, ohne SMS nochmal 20-30€ drüber.
Denk aber auch, dass da noch was dazukommt weil die sonst ziemlich miese machen würden 
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Erstens: kostet jetzt auf der Seite 374,95 EUR
und zweitens: das ist Vodafone-Ware, das "freie" Gerät ist teurer.
Also genau so wie es der TE gleich geschrieben hat...
Die Frage ist halt wie schlimm das Branding ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Es ist ja in keinem Fall gewerbliche Nutzung, wenn man sein Telefon für sein Gewerbe hernimmt, wenn das Gewerbe aus etwas anderem besteht, als die Airtime des Netzbetreibers weiter zu veräußern. Das wäre dann in der Tat gewerbliche Nutzung. Ist man allerdings im Im- und Export zuständig, gilt das nicht. 
Ich habe gewerbliche Nutzung immer im Sinne von man nutzt den Anschluss überwiegend für geschäftliche Zwecke verstanden und das wäre hier ja eindeutig der Fall.
-
Stimmt ist ja keine Slim 
Ok lassen wir das 
-
Du schließt du 2 Verträge ab. Einen Genion L und einen Vario 30 zur höheren Subvention.
Ausserdem gibt es nur eine monatliche Auszahlung, wenn der Anbieter innerhalb der Vertragslaufzeit insolvenz anmeldet sitzt du den Rest der Laufzeit auf den regulären Kosten von knapp 25€ mtl.
-
Würd auch gern den Preis mit dem Milestone wissen.
Und das LG GD900 und GC900 wäre auch interessant.
Alle Handys jeweils mit einem Vertrag.
-
Reicht 1 Thread nicht?
Das C901 bekommst du mit dem Zehnsation ohne Hardwarezuschlag nur gegen eine Zuzahlung und dann müsstest du das Milestone nochmal extra bezahlen.
-
TrakyaliDO das werben mit Ref-Links ist hier verboten.
Der Händler ist bzw. war hier sogar vertreten, hier die Erfahrungen der Kunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1