o2 bietet HSPA an, damit kannste dann mit bis zu 7,2Mbit runterladen und bis zu 5,6Mbit hochladen. Muss aber natürlich auch die Hardware können. Auf jedenfall ist das UMTS-Netz besser als bei E+.
Aber wie immer empfiehlt es sich vorher das Netz bei sich mit einer Prepaid-Karte zu testen.
Beiträge von storm514
-
-
Du könntest auch einen deiner 3 bestehenden Threads weiternutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von brtbrt
STorM: Es ist bereits ein Original Sony Wireless Controller dabei und nicht wie vor einigen Tagen die Kabelgebundenen Controller
Oh ist noch früh für mich
Sorry -
Zitat
Original geschrieben von brtbrt
Wie wäre es damit:
http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…goryZ117564QQcmdZViewItemIst zwar nicht die PS3 Slim und auch nur mit 80GB Festplatte, aber es ist eine PS3 für 219€ inklusive Versand und ohne Handyverträge

Brauchst halt noch gescheite Controller. Gab vor kurzem auch ne PS3 Slim mit 2 von diesen Sixaxis Controllern für 240€ -
Bei o2 ist es ausdrücklich erlaubt. Als einziger Netzbetreiber darf man dort voip benutzen, Chatten und das Handy als Modem benutzen ohne draufzahlen zu müssen wie bei Vodafone oder T-Mobile.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
@ henglarn40 kann dir das I8910 Omnia HD im Einzel für einmalig 119€ anbieten um Duo mit einer Auszahlung von 1701€Gruß
Helge
Die Auszahlung nehm ich dann auch gerne
-
Schau dich mal hier im Werbeforum weiter unten um. Viele Händler haben den Tarif mit Handys im Angebot und ein Auszahlungsangebot gibts auf Nachfrage auch bei den meisten.
-
1. Ja kannst du einfach dazubuchen, wenn du bei Andreas direkt anfragst gibt es vllt noch einen kleinen Bonus, sprich eine geringere Zuzahlung dazu.
Du bist dann auch normaler o2-Kunde, jeder Händler ist lediglich ein Vermittler, Vertragspartner ist o2.
2. Gibt beim Vertragsformular eine entsprechende Seite zum ausfüllen. Da steht auch was du alles brauchst.
3. Gibt keine weiteren Kosten fürs Handy ausser der Zuzahlung. Der Vertrag kostet also 10€ mtl. + 10€ mtl. wenn du das Internetpaket M noch buchst. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Oh man, jetzt wird auch schon bei TT um Links "gebettelt". Schade.
Ein Gewinnspiel soll auch dem Anbieter was bringen, was ist daran verwerflich?
Normal werden Adressen gesammelt und hier gehts über die Werbung in einem Blog.
Ich finde es zudem ne lustige Idee, hät ich n Blog würd ich wahrscheinlich auch mitmachen. -
Du solltest vllt dein Telefonieverhalten beschreiben, damit die Händler dir nen passenden Vertrag anbieten können.
Telefonierst du z.b. viel in ein besonderes Netz oder ist das eher gleichmäßig verteilt?
Bei einer VVL kann ich dir schonmal sagen, dass o2 zur Zeit kaum Subventionen anbietet.