Beiträge von storm514

    Zitat

    Original geschrieben von DrNob
    Läuft das Internetpaket M dann nicht trotzdem weiter? Man schafft es doch auch garnicht nur 30 Tage Laufzeit zu erreichen außer man kündigt direkt am Tag des Vertragsbeginns oder?


    Wie ich davor schon geschrieben hab richtet sich die Laufzeit einer Option nach dem Vertrag und wenn der nach 30 Tagen ausläuft, ist auch die Option ausgelaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Übrigens: Der Preis für die Änderung der Homezone wurde auf 12,50 Euro erhöht.


    Und da taucht eine Endabrechnung i.H.v. 29,95 Euro auf. :flop: Gilt das nur für Neuverträge?


    Die Endabrechnung gilt bei MC-Debitel nur bei vorzeitig entlassenen Verträgen, sprich wenn aus irgendeinem Grund der Vertrag vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aufgelöst wird.

    Finde das Samsung S7350 ganz interessant: 330383594019
    Kostet >155€ ohne Versand normal und so würde man es für 54€ bekommen.
    Ist auch von der Ausstattung her sehr sehenswert (HSDPA, 5MP Kamera).

    Zitat

    Original geschrieben von wacky
    Für die 3 Monatsflat Internet Pack M kommen aber noch 3x 10 Euro= 30 Euro hinzu.


    Wenn man nur das Handy haben möchte, dann liegt man bei 144 Euro (114 + 30).


    Kann man die 25 Euro Gesprächsguthaben bei Kündigung wieder zurück bekommen? Wenn ja, dann würde das den Preis noch mal drücken. :top:


    Man kann die Karte ja nach einem Monat kündigen, dann fällt auch nur 1 Monat das Internetpaket M an. Die Laufzeit einer Option richtet sich nach dem Vertrag und nicht umgekehrt

    Zitat

    Original geschrieben von Samysemi
    Wie kommst du auf 309€ beim HD2?309€ kostet bei mir nur das Tattoo, das HD2 579€


    Das ist sein Angebot?!?!
    Du kannst bei ihm das Touch HD2 für 309€ beim Abschluss des o2 IP 100 + 100 SMS und dem Internetpaket M bekommen.
    Der Tarif passt anscheinend perfekt zu dir, bietet mMn auch das beste P/L-Verhältnis an und hat ne recht gute Subvention.
    Wenn du das LG Arena nehmen würdest, zahlste nichts drauf, sondern nur die mtl. Grundgebühr.

    Viele Anbieter haben eine Tagesflat die meist zwischen 2-3€ kostet:
    Fonic 2,5€/Tag
    Alditalk 1,99€/Tag
    Blau 2,40€/Tag
    Tchibo 2,95€/Tag
    Pro7 1,99€/12h oder 3,99€/3Tage (nur für Datendienste nutzbar)
    und noch viele mehr. Jeder hat aber nach einem bestimmten Volumen entweder eine Drosselung oder man muss das Paket neu buchen.
    Ich würds mir allerdings überlegen ob mir das interne Modem 120€ Wert wäre.


    Willst du über den Laptop telefonieren oder meintest du damit, dass du eine extra Karte willst zum telefonieren?