ZitatOriginal geschrieben von rockin
hab auch ne VF CallYa gewonnen. Weiß einer, was für ein Kennwort für den "Mein Vodafone" Login vergeben wurde? Hab deltatecc angemailt, aber keine Antwort bekommen.
Danke!
Probier mal dein Geburtsjahr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rockin
hab auch ne VF CallYa gewonnen. Weiß einer, was für ein Kennwort für den "Mein Vodafone" Login vergeben wurde? Hab deltatecc angemailt, aber keine Antwort bekommen.
Danke!
Probier mal dein Geburtsjahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klappser
O2o mit Internetpack L würde das zwar ermöglichen, aber obwohl o2 von mir genau wie im ActiveData+L 24*20eur erhalten würde, bekomme ich mit der O2o Variante keine oder nur deutlich weniger Subvention auf ein neues Gerät.
Eben nicht weil du beim o2o jederzeit kündigen kannst und wenn der Vertrag gekündigt ist fällt auch die Option weg...
Wegen dieser flexibilität gibt es eben keine große Subvention für den Tarif. Ausserdem bringen Optionen selten große Subventionen, der Vertrag bringt das Geld rein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kruemelgirl
achso, aber wenn der Kunde aus dem selben Fehler 1 mal seine Rechnung nicht begleichen kann, darf DEBITEL kündigen?
Da kündigt Debitel doch net, wär ja sonst ne tolle Methode um aus Verträgen rauszukommen ![]()
Debitel deaktiviert die Karte und schreibt weiter munter Rechnungen mit Mahnungen aber kündigen werden die da nicht. Eher einen auf ne Blacklist setzen und für weitere Verträge sperren.
Schau mal ob die Nummer als Ersatz für die Hotline geht: 0711 - 21 85 6
Ist von hier: http://www.TK-Anbieter.de
Die wenigsten Händler bieten hier Studentenverträge an sondern den IP 100 Aktionstarif mit 100 Frei-SMS.
E+ =/= o2 ![]()
Probiers aus, du hast ja ne mtl. Kündigunsfrist bzw. keinerlei Kosten wenn du den Vertrag nicht nutzt. Das ist ja auch das schöne daran.
Am günstigsten wirst du mit dem o2 o fahren der zur Zeit mit 40€ Kostenairbag angeboten wird. Klar sind da keine großen Auszahlungen zu erwarten aber der Tarif ist mit Abstand am günstigsten.
Du kannst auch versuchen z.b. ein Angebot vom Ebay-Händler Niebauer abzuschließen und dann per Hotline in den Aktions-Kostenairbag zu wechseln:
Leider hat der Händler grad nur noch das Milestone drin:
http://cgi.ebay.de/o2-o-Motoro…lid=tnb23&aid=212999&sid=
Hab ne Mail von Dell bzgl. der 500GB Platte bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Dell Kunde,
Ihre Bestellung der Seagate Replica Multi-PC - Festplatte - 500 GB wird leider storniert da unser Vorrat Angesicht der grossen Anfrage nicht reicht.
Es wurde ihnen nichts in Rechnung gestellt.
Ein Alternativprodukt - FreeAgent Go - Festplatte - 500 GB ist verfügbar. Um sicherzustellen dass Sie die gleiche Anzahl für den selben Preis bekommen, benutzen Sie folgende Gutscheinnummer die Sie Online einlösen können.
Wenn Sie das Alternativprodukt bestellen möchten benutzen Sie den Link unten und geben sie die Gutscheinnummer bei der Bestellung ein . Die Gutscheinnummer ist nur bis zum 23 Dezember 2009 gültig.
Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und enschuldigen uns für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.
Dell
Ist das ein guter Deal? Die Platte kostet bei Amazon 83€.
Schau mal bei dem Händler rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=428907
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Hi Handyzek,
so ganz klar wird mir das Angebot nicht. Kann ich jetzt jedes Handy bei euch mit diesem Vertrag (Single) ohne Zuzahlung bestellen? Dann bekommt ihr doch ein gewaltiges Minus, je nachdem, welches ich bestelle, oder?
Begehrte Geräte wären das E52 oder E72.
Au revoir
zufaul
Klar kannst du ein Handy dazubestellen aber dann reduziert sich je nach Handy die Auszahlung oder du musst ne Zuzahlung leisten.
Handy UND die oben genannte Auszahlung gibts natürlich nicht.
Oh hier bitte auch ne PN. Hab Interesse an der Studentenversion ![]()