-
Zitat
Original geschrieben von phones4free
http://www.phones4free.de/dsl
Deine Ref-LInk Farm kannst du hier weglassen lassen, ausserdem hat dein Vertragspartner hier Hausverbot. Du hast die Regeln beim anmelden gelesen...
Damit der TE noch was davon hat, wie wärs mir Arcor?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416310
-6Mbit
-Internetflat
-Telefonflat
für umgerechnet 16,49€ mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
zudem: auf deiner seite sehe ich nur verlinkunegn, u.a. zu Phonehouse, eteleon usw.
Diese REF-Farmen sind ungern gesehen. Welches ist denn DEIN angebot?
@ Fischa: das haben wir im ebay store mit dem base WEB edition.
Da im Impressum auch Eteleon steht hat sich das hier ja dann erledigt, da der Händler hier Hausverbot hat.
-
Zitat
Original geschrieben von phones4free
Das Telefon kann ich mit Base Web Edition (10 Euro pro Monat) für 335 Euro anbieten unter phonesfree.de anbieten. Im Shop auf den Handykonfigurator gehen und das Telefon auswählen.
Kannst du wie alle Händler ein Impressum in die Signatur schreiben?
-
Abgesehen von der Bandbreite die das UMTS-Netz gar nicht dauerhaft zur Verfügung stellen kann. Man rechnet immerhin mit 6-8 MBit/s und das Iphone müsste die Signale auch noch decodieren. Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die Auflösung bei 480x320 liegt.
-
Wie wärs hiermit:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=n86#post3794366
Oder einfach mal die Händler die aktuell den Vario 50 im Angebot haben anschreiben.
Interessant ist mMn auch z.B. das G1 mit 80€ Auszahlung.
-
Afaik bekommt man die 111 Minuten in Form eines Guthabens.
-
AG fällt bei dem Tarif immer an und mit Studentenrabatt (sprich 150 SMS) zahlst du wesentlich mehr drauf.
-
Schau mal bei http://www.fonmarkt.de vorbei, leider habe die keine Perma-Links.
Da kostet das S8000 115€ mit dem Base Student für 19,50€
Vllt kann der Händler dir n TT-Preis geben, kannst auch hier im Forum anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Komisch aber das hier die berechnet worden ist:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3796905
Auch in der Vergangenheit habe ich schonmal bereits gelesen, dass es bei neueren Verträgen berechnet worden ist.... Nicht umsonst heisst der Laden, Mogelcom 
Ist ein Unterschied ob man es bei Debitel gemacht hat oder bei Mobilcom 
Meine 2 Debitel Genion S oH laufen seit Mai und ich hab noch nichts für die RUL bezahlt.
-