Beiträge von storm514

    Wie wäre es mit dem o2 IP 100+?
    100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat für 10€ mtl. Fürs surfen würde ich das Internetpaket M für 10€ empfehlen (500 MB mit HSDPA danach beliebig viel surfen auf GPRS-Niveau).
    Wenn du wenig surfst und wirklich nur Mails schickst sollte das Internetpaket S für 5€ reichen (30MB Surfvolumen).
    Hier z.B.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=412389
    oder hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413012
    Falls das 5800 auch interessant ist, das gibts noch günstiger ;)
    AG Befreiung ist da nicht möglich.


    1 Woche=7 Tage, davon 2 Tage als Wochenende:
    5*0,39+2*0,19=2,33€ pro Woche pro Karte
    Deine Rechnung ist doch jetzt genau gleich, nur hat er erst für 1 Karte die Gesamtgebühr berechnet und dann mit 2 multipliziert und du rechnest gleich mit beiden Karten. In der Summe ist man bei um die 720€, spart damit ein paar Euro aber hat 2 Verträge am Bein und dann noch welche mit solchen Pferdefüssen.

    -Gibt im T-Mobile Netz keine Datenflat für Prepaidtarife. Vllt wäre o2 ne Alternative?
    -Gehts im T-Mobile Netz erst ab 35Cent/MB los, bei Vodafone ab 24Cent aber dann kein echtes Prepaid (Yukoono). Die sollen angeblich auch bald einen Datentarif anbieten.
    -Sind alle Prepaidangebote auf UMTS-Speed (384kbit/s) beschränkt.

    Das Iphone 3G darf mit T-Mobile nicht im Internet beworben werben. Ausserdem gibt es da nur ganz wenig Spielraum, vllt ne Multicard oder so als Bonus aber sowas kann man auch bei der T-Mobile Hotline raushandeln :)

    Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Dieses Angebot könnte aber was für dich sein:


    ebay Link


    Zu den 10 Euro im Monat kommen einmalig 19,99 für das N97 und 4 SMS zu je 4,99 um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, macht also 279,95 Euro für das N97.


    Allein schon für die SMS so viel Geld zu verlangen und dann als Händler bei einer Rufnummernportierung nochmal extra abzukassieren finde ich schon krass aber 4 Verträge und dann jeweils nochmal einen Tarifwechsel durchführen? Abgesehen davon, dass es sein kann, das in 6 Monaten ein Tarifwechsel gar nicht mehr möglich ist?
    Würde mir nie 4 Verträge ans Bein binden, um ein Handy billiger zu bekommen, abgesehen davon was das für ein Theater gibt wenn nicht alle Verträge durchkommen.
    Dann vllt eher sowas:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413014
    Gibt für das N97 eine Auszahlung von 220€ und 6 Monate kein GG. Nach 6 Monaten kann man afaik in den Vario 30 wechseln (alle 3 Monate eine SMS oder einen Anruf tätigen um die Mindestnutzungsgebühr zu umgehen) und man hat kosten von 18x20€=360€ - 220€ Auszahlung + 2x 15€ Wechselgebühr ;)
    Sind zwar mehr als 10€ mtl. aber dafür hast du auch net so viele Verträge am Hals und einen TT-Händler.
    Für 10€ wirst du mMn kaum was gescheites finden, zumindest nicht ohne eine höhere Zuzahlung.


    Hab mit denen bei ihrer letzten Aktion sehr gute Erfahrungen gemacht. War alles wie beschrieben, super schnell da und die Platte läuft auch suoer. Hab auch von anderen positiven Erfahrungen z.b. bei der Krokofarm gelesen (war die Aktion mit der 1TB Platte für 59€).
    Find auch das Gehäuse mit den 3 USB-Anschlüssen echt ok für den Preis.

    Solche Verträge sind vorallem zur Nutzung bestimmt und nicht zum Subventionieren von Handys.
    Z.B.:
    http://www.ashop.tv/nokia_n97_…it_vertrag.10732,645.html
    Haste 120 Minuten, 40 SMS und 300 MB Volumen mit HSDPA, danach gedrosselt auf GPRS-Niveau.
    Und du kannst Verträge im T-Mobile Netz auch nur schlecht mit denen von Base/E+ vergleichen, z.B. gibts bei letzteren ja überhaupt kein HSDPA und die Netzabdeckung ist auch nicht so gut.