Frei-SMS bieten weder T-Mobile noch Vodafone für 30€ mtl. an.
Und ne Internetflat und n Tarif mit hohen Inklusivguthaben für 30€ wirds auch nicht geben. Es gibt auch keine Datenflats ohne Drosselung mehr.
Vorschlag o2:
http://ashop.tv/htc_hero_absol…it_vertrag.11062,662.html
100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Für die Internetflat entweder das Paket M (Drosselung ab 200 MB) oder das Paket L (ab 5GB Drosselung).
Oder bei E+:
http://ashop.tv/htc_hero_absol…it_vertrag.11062,383.html
150 Freieinheiten und die Handy Internet Flat für 10€ dazubuchen. Da E+ Netz nur UMTS-Speed und eine Drosselung ab 250 MB. Alternativ die Laptop Internet Flat für 20€ mtl.
Bei Vodafone:
http://ashop.tv/htc_hero_absol…it_vertrag.11062,672.html
Keine Inklusiveinheiten aber dafür am WE kostenlos ins Festnetz und Netzintern telefonieren. 200 MB Surfvolumen inklusive (danach 49 Cent/MB).
Und noch bei T-Mobile:
http://ashop.tv/htc_hero_absol…it_vertrag.11062,603.html
60 Freiminuten inklusive und 200 MB Surfvolumen (danach 49 Cent/MB)
150 SMS kosten 15€ mtl.
mMn gibt es bei o2 am meisten für wenig Geld. 20€ für 200 Inklusiveinheiten und 500 MB Traffic mit HSDPA und danach gedrosselt ist echt klasse.
Dafür sind die Subventionen nicht so hoch aber es liegt immerhin 10€ unter deiner Grenze und die anderen sind deutlich teurer und mit weniger Leistung.
Was machst du denn am Handy um so viel Traffic zu brauchen?
Achja, habe mit dem Händler nichts zu tun, die Seite ist nur zum vergleichen schön schnell und mit allen "Sternchen" gut gekennzeichnet. Erfahrungen mit dem Händler findest du mit der Suchfunktion, lesen sich aber auch gut 