OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Na klar, gibt keinen Haken! Würde mich nur beeilen...

welcher zeitraum?
    Ich komm immer auf über 1000€ (2.Pers.) bei travel IQ :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    vesteh ich nicht :confused: Irgendwo muss es doch da nen Haken geben, oder wie?

Warum sind wir Deutschen immer so misstrauisch ;-) Ich war neulich für 150 Euro in Boston, ging auch.
    Wirtschaftskrise, die Flieger sind leer, die freuen sich über jedes verkaufte Ticket!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• hab ich vor ner halben stunde auch gelesen...brauche unbedingt los angeles und das gibts nicht, verdammt!
    ny für 150€ super schnapper!!!

• Jo hab zum Spass mal 4.11-19.11 eingegeben bei flug.idealo.de und gleich was gefunden. Muss aber leider nicht nach NYC sondern suche was günstiges nach Kuba :)

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    welcher zeitraum?
    Ich komm immer auf über 1000€ (2.Pers.) bei travel IQ :rolleyes:

Upps, vergessen.. jetzt sehe ich auch die Preise :top:

• Cool, es gibt sogar Verbindungen mit dem A380 von Air France!

• bei manchen flügen steht folgendes: economy class, keine verpflegung, boeing 757
    bedeutet das, dass ähnlich bei billigfluglinien nur noch essen und trinken käuflich zu erwerben ist?

• Auf welcher Strecke steht das denn bei Dir?

Beeilt Euch, bei Air France sind die Tarife nicht mehr zu buchen, bei Expedia und Co. klappt es zur Zeit noch, düfte aber auch bald vorbei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!