Vllt wären die Angebote von heute interessant:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=414344
oder
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=414319
Datenpaket kostet 10€ mit 200 MB HSDPA-Volumen und danach gedrosselt
Beiträge von storm514
-
-
Das Angebot von Handyflash.de wurde leider schon wieder beendet.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3780068#post3780068 -
Dann musst du bei einer der anderen Aktionen bestellen.
-
Langsam kribbelts mir in den Fingern

Verdammt verlockend so ein Angebot. -
Afaik bietet o2 den o2 o grad im Laden ohne AG an, wäre dann vllt interessanter da dies glaub nicht für Internetangebote gilt.
Oder den o2 o als Freikarte bestellen aber ist dann halt Prepaid. -
Vllt mal den Händler nachfragen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413512 -
Lohnt sich zur Zeit nicht, abgesehen davon, dass die Verträge mit denen man noch ein leichtes Plus machen würde eigentlich alle jetzt eine Mindestnutzungsgebühr oder ähnliches haben. Bei T-Mobile und o2 sind Auszahlungen ebenfalls heikel.
Am attraktivsten ist noch sowas:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413422
und das Handy geht für 70€ in der Bucht weg.
Würde mir aber für sowas keinen Vertrag ans Bein binden, die Zeiten der riesen Subventionen sind halt vorbei und die Verträge nicht mehr als kostenloser Kredit mit Gewinn gedacht
-
-
-
Durch einen Wechsel verlängert sich der Vertrag auf 24 Monate. Vllt kannst du aber in den Superflat WE Student Sim-Only für 2,95€ mtl. wechseln.