ZitatOriginal geschrieben von Ducky
kannst du anhand der Details sehen
Muss ehrlich zugeben, habs am Anfang auch nicht gesehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
kannst du anhand der Details sehen
Muss ehrlich zugeben, habs am Anfang auch nicht gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Laut O2 Seite entfallen bis 18.08.2009 sogar die 25€ Anschlußgebuhr, zählt das für dieses Angebot auch oder nicht?!
Der Aktionstarif mit den 100 SMS war davon leider noch nie betroffen ![]()
Ausserdem kann es sich dabei auch um eine o2-eigene AG-Befreiung halten.
Ganz abgesehen davon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass 6 Verträge auf eine Einzelperson durchgehen und erst recht 12...
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Ist eine Rufnummerportierung nachträglich in den Vertrag hinein möglich?
Ja ist bei o2 möglich.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Portierung zu o2 kostenlos - oder gar bezuschusst?
Portierung kostenlos (wie bei jedem Anbieter) aber dein bisheriger Provider verlangt meist zwischen 25-35€.
Ja ok, da bucht der Provider erst ab dem 7. Monat ab ![]()
Kein Cross-Posting mit dem Vertragsanfragen-Forum...
Zumal ich dir da ja schon ein Beispiel geantwortet habe, bevor du hier das Thema nochmal aufgemacht hast.
Wie gesagt, der IP 100 + ist sehr interessant:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=414344
oder
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=414319
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Wie bezahle ich denn die GG jeden Monat? Denke die Beträge werden abgebucht?
Logo, der Provider bucht ganz normal die monatliche Gebühr ab (10€) aber du bekommst halt hier vom Händler noch eine einmalige Überweisung und dadurch bist du bei deiner rechnerischen GG.
ZitatOriginal geschrieben von pet
Hallo!
Da im FEXCOM Kombinator eine Auszahlung in Höhe von lediglich 230 angegeben wurde habe ich die 240 EUR in den Bemerkungen hinterlegt, ich hoffe, dass das so korrekt war. Die AG0 hatte ich jedoch vergessen anzugeben, das sollte aber kein Problem darstellen (aufgrund der Fülle an unterschiedlichen IP100 Angeboten aktuell), oder?
EDIT: Danke für das super Angebot!
Der für 230€ ist der IP 100 + 100 SMS und mit AG. Sprich du hast 100 Frei-SMS pro Monat aber dafür zahlst du umgerechnet 1,50€ pro Monat (10€ für den Vertrag + 25€ AG).
Der Iinklusiv-Paket 100 - 10€ mtl. wäre die richtige Auswahl im Kombinator gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von ps333
Gibt's noch einen Studentenvorteil?
Ich erlaube mir mal zu antworten:
Nein ![]()
Studententarife gibts normal nur direkt bei o2-Shops oder bei o2online.de
Ausserdem sind diese deutlich geringer subventioniert.