Die werden wahrscheinlich ziemlich eingeschränkt eintrudeln, da o2 wieder keine Auszahlungen erlaubt.
Beiträge von storm514
-
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Soll man beim Tarif Vario 30 Duo eintragen, oder die Verträge doppelt ausfüllen?Bei Option hab ich einfach nen Strich gezogen.
Der Händler braucht jeden Vertrag unterschrieben, also 2x ausfüllen und abschicken. -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Habe mir letzte Woche erst die gleiche Festplatte für 59€ plus 30€ für ein externes Gehäuse.
Weiß jemand, ob man das Gehäuse öffnen kann um die Festplatte zu entnehmen?
Denn an dem Gehäuse stört mich, dass kein eSata Anschluss vorhanden ist.Thorsten
Ja kann man ohne Probleme. Habe die Festplatte auch (mit nem etwas anderem Gehäuse mit 3 USB-Ports von POPP) aber habe gelesen, dass das Gehäuse leicht zu öffnen ist. -
Hast du mal das Eingangsposting von Ashop.tv in dem Thread zu Ende gelesen?
ZitatBestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Es sind spezielle TT-Angebote die die Händler hier machen -
Schau mal bei dem Händler nach:
Iphone:
http://www.fonmarkt.de/details…goimvzelijbbcxiielyv.html
oder die PS3:
http://www.fonmarkt.de/details…goimvzelijbbcxiielyv.html
Musst dir leider noch den Base-Student auswählen, kann leider keinen Perma-Link machen. -
Dann nimm dir die Superflat Wochenende Sim-Only von Vodafone für 4,95€ oder als Student für 2,95€ und buch dir die SMS-Flat für 25€ dazu.
Bei der Base-Webedition ist natürlich die Fesnetz-Flat und die E+-Flat dabei.
Base-Partner Angebot ist was anderes, das ist ne Partnerkarte mit der man auch die beiden Flats hat und dann noch 30 Minuten mtl. in alle Netze. -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Wolf
Heißt der Link zum HTC Touch HD, das ich das Handy für 0€ bekomme und den Vertrag normal bezahlen muss?
Ja du zahlst nur die monatliche GG für den Duo-Vertrag. -
Zitat
Original geschrieben von nappi
ist bei diesem 02 vertrag auch eine festnetz nummer mit drin ???wenn ja würde ich gern denn vertrag mit 100 minuten für 10 € im monat machen mit dem nokia 5800 express music.
Sind vieleicht irgendwo versteckte kosten die ich vieleicht kündigen sollte nach 1 bis 3 monaten ?
Nein gibt keine Festnetznummer dazu und versteckte Optionen gibt es auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Also nochmal genau.Mein Vertrag der zum 31.08. bei TPH ausläuft muss dann nachträglich portiert werden und es kommen zusätzlich 15 Euro an Kosten auf mich zu bei O2.
+ die Gebühr, die TPH für eine abgehende Portierung berechnet. -
Re: SE C905
ZitatOriginal geschrieben von buntbarsch
Hallo, was kommen denn fuer Kosten auf mich zu, wenn ich ein SonyEricson C905 oder Nokia N86 moechte?gruesschen
Schau doch auf der Seite nach, steht ja im Eingangspost, dass auch die Preise angepasst wurden