Bin auch schon am Überlegen wegen dem Bett (allerdings nur 140x200). Vorallem weil Aldi die Woche das passende Lattenrost und die passende Matraze anbietet ![]()
Beiträge von storm514
-
-
Re: VVL-Auszahlung für Genion S mit Handy?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,welche Auszahlung ist denn beim Genion S mit Handy bei einer VVL im PK5 und PK4? Auf Deiner Seite geht das nicht hervor.
Danke schon mal.
Steht doch oben dran oder was meinst du anderes?
150€ bzw. 170€
-
Naja, die Händler sind halt auf Handys spezialisiert und manche bieten noch Konsolen, Laptops und Fernseher an aber Beamer sind halt auch recht selten gefragt. Vllt wäre es besser, nach reinen Auszahlungsangeboten zu schauen und sich davon nen Beamer zu kaufen. So hat man auch die freie Wahl, weil die meisten Händler ja schon recht günstige Beamer verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
So war das nicht gemeint...
Ich meinte, man könnte die ganzen Dokumente im Oktober vorlegen, im Augenblick nur einen Brief der Uni, dass der Platz bestätigt ist - ich weiß ja nicht, ob das auch schon reichen würde?
Naja du bist ja unter 25 oder? Dann ist es bei den "junge-Leute" Verträgen auch egal, weil die ja mittlerweile für jeden unter 25 gelten.
Ne Bestätigung von der Uni reicht glaube ich nicht, da du ja auch einfach dich nicht einschreiben könntest bzw. dich wieder ausschreiben könntest. -
Der o2 o ist immer sim-only aber die Händler können dir ein kleines Handy dazugeben. Auszahlungen gehen da auch nur bis 30€ oder so (hat halt keine Mindestlaufzeit und keine GG).
Wie viel telefonierst du denn? Vllt wäre der IP 100 + 100 SMS was für dich und dazu dann das Internetpaket M? -
Falls der Tarif noch eine kostenlose interne Rufumleitung hat, würde ich ihn behalten (Stichwort BWHZ). Dann könntest du den neuen Vertrag abschließen (mit neuer Nummer) aber deine alte Nummer kostenlos auf deinen neuen Vertrag umleiten, du wärst also unter deiner Homezone-Nummer überall erreichbar, macht es recht günstig dich anzurufen

-
Wie wärs damit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=412198
Billiger wird es garantiert nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Yasin Andreas
Hi,
ich interessiere mich für die Base-Studentenflat. Das B-Ware Iphone würde mich dann 229 EUR kosten.Könnt Ihr mir das Gerät billiger machen?
Ich zitiere mal 3 Beiträge über deinem:ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben mit dem Gerät unter dem ersten Link auch alle anderen Verträge, somit braucht ihr nur kurz dort zu gucken und jegliche Frage hier würde sich erübrigen.
Auf alle anderen Tarife biete ich euch 10 EUR Rabatt auf den Listenpreis!
-
Mhh Ashop.tv hatte bis vor kurzem noch das hier laufen, vllt gibts sowas in die Richtung nochmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411716 -
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Hallo,mittlerweile hat debitel den Genion s wohl gänzlich eingestellt. Kennt noch jemand eine günstige Möglichkeit aktuell einen anker zu bekommen. Nur noch der Genion M ist noch erhältlich. Telco hat den Genion s noch im Angebot, aber was kostet da die Rufumleitung?
Habe noch einen orig. uralt Genion. Nur O2 gibt ja auch keine Subventionen mehr für meine anstehende 4. Verlängerung.
Also auf der Debitel-Seite kann ich den Genion S o.H. noch bestellen, wie weit das geht hab ich jetzt nicht ausprobiert, da ich schon 2 davon habe