ZitatOriginal geschrieben von Fullcontact
o2 Loop-Nummer kann man zu einem Laufzeitvertrag portieren
Aber das kann ja keiner sein, da es keinen Loop mit Bankeinzug gibt ![]()
Wenns aber bei nem anderen Provider ist geht das natürlich ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fullcontact
o2 Loop-Nummer kann man zu einem Laufzeitvertrag portieren
Aber das kann ja keiner sein, da es keinen Loop mit Bankeinzug gibt ![]()
Wenns aber bei nem anderen Provider ist geht das natürlich ohne Probleme.
Wenn die Rufnummer nicht bei o2 direkt ist, ist es auch nachträglich möglich (falls die Nummer noch ne Vertragslaufzeit hat) aber man muss es afaik beim abschließen des neuen Vertrags mit angeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Hallo,
hier noch ein Interessent![]()
ich glaube allerdings, daß die Anschlußgebühr bei diesem
Tarif Vertragsbestandteil ist oder ???
ansonsten wenn dieses nicht gerade ROT wäre:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411707
schon akzeptabel.
PS: ist dieser Tarif nur ein reiner Studententarif (oder bis 25 Jahre) ?????
habe nichts dergleichen gefunden.
Nein, den Tarif kann jeder abschließen. Ist ein Aktionstarif.
AG fällt aber immer an und die Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich (ausser die o2-Karte wäre bei einem Provider wie Mobilcom o.ä.)
Ausserdem fallen immer Kosten bei Portierungen an.
Muss man nicht, nur wirbst du irgendwie immer nur für die Seite aber nie mit einem konkreten Angebotslink. Ich bin auch nur ein normaler User und verlinke auf Angebote aber dann halt immer auf das, was grad am günstigsten ist bzw. wo alles ordentlich steht.
Re: iPhone 3GS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emir
Hi Mario,
deine Frage nach den 10 Prozent auf die sms-Option kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann Dir aber sagen wo du das iPhone 3GS ohne Lieferzeit bekommst:
http://www.tele-planet.de/shop
Viele Grüße
Kannst du dir als Händler bitte ein Impressum reinmachen?
btw. seh ich da kein 3Gs.
mfg Chris
Als Option bringt es dem Händler keine Provision, kannst also einfach direkt dazubuchen. Nur als extra Karte (und damit als extra Vertrag) würde der Händler was bekommen und kann dann Angebote machen.
ZitatOriginal geschrieben von blunatic
gibt es eine Daten Option dazu ?
Oder was kostet mit dem Tarif der Zugang zum mobilen Internet ?
Habt Ihr evtl. eine O2 Prepaid Karte zur Hand ?? Muß meinen Empfang hier auf dem Kaff testen
Danke
Schau mal bei o2-freikarte.de vorbei, werden bestimmt demnächst wieder kostenlose o2 o Karten rausgehauen.
ZitatOriginal geschrieben von bayba
Hallo,
Kann ich mit ein VVL dies Angebot auf buchen, oder gilt es nur für neue Vertrag?
Danke
Afaik kann man in den Vertrag nicht per VVL rein, ausserdem sind bei einer VVL die Provisionen immer anderst als bei Neuverträgen.
drueckerdruecker:
Ne Zusammenarbeit ist es schon, da die Krokofarm auf Angebote verlinkt, in denen ihr Logo zu sehen ist aber trotzdem ist das legitim.
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Läufts hier so schleppend, dass man mit so einer Drecksseite zusammenarbeiten muss?
Soll sich Andreas hier für seine Angebote rechtfertigen?
So Angebote funktionieren meist nur, wenn man viele Verträge verkauft und deswegen ist es doch auch in unserem Interesse und es so dann auch in Zukunft noch so Angebote gibt. Wird ja auch keiner für seine Angebote bei Ebay oder so beschimpft und es sind halt nicht nur TT-Angebote.