Da du Studentenverträge nehmen kannst würde ich dir den o2 IP 100 Student ohne Handy empfehlen, bekommst zwar keinen Bonus dafür (wie bei dem Aktions-IP 100 von ashop.tv) aber hast 150 Frei-SMS und 100 Freiminuten für 10€ mtl.
Ansonsten kommt dann nur noch der E+ AllIn 250 in Frage, aber der kostet ohne Handy schon 27,50€ und selbst mit Auszahlung wirst du da kaum auf 12€ kommen.
Beiträge von storm514
-
-
Den Händler findest du übrigens auch hier im Forum direkt

-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
. . . meine Camilla (Hauskatze) hat sich drei bestellt . . .
So eine gierige Katze aber auch tztz
Mhh bin noch am überlegen ob mein Hund ne neue Karte braucht
-
Die load-Option kann man doch einfach durch ein "Haken setzen" nicht bestellen, ansonsten lässt sie sich glaub im ersten Monat kündigen.
-
Ja mich nervt das auch langsam. Egal was ich in den letzten Wochen machen wollte ständig kamen Probleme, sei es Minutenabfrage oder Rechnungen online anschauen...
Naja mal schauen ab wann es wieder geht. -
Naja die meisten Optionen gibts bei Talkline auch (SMS und Internet). 100 SMS kosten 11,45€ und 200MB kosten 7.95€ (allerdings weiß ich nicht ob es bei Talkline Beschränkungen gibt oder so).
-
Chris wollte dem Threadersteller damit wahrscheinlich nur zeigen dass der User hier angemeldet ist und sogar auf der ersten Seite vertreten ist.
@TE: Es gibt auch eine Suchfunktion hier -
Normal kannst du ohne Probleme wechseln, da der angebotene Tarif von Talkline ist. Das Netz spielt dabei keine Rolle.
Du weißt dass das 2 Verträge sind, also insgesamt 20€ mtl. kosten? -
Zitat
Original geschrieben von mcchriss88
Hi.Währe ebenfalls an einem Paket mit nem iPhone 3g 8GB interessiert.
Ich zitiere mal 1 Seite vorher...ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Sorry, seins war das letzte 8GB jetzt sind nur noch 16 GB verfügbar. -
Könnt ihr die Diskussion aus dem Händlerthread lassen und das per PN klären.
Bin aber auch der Meinung, dass galahad13 vollkommen den falschen Ton getroffen hat. Die Formulierung "effektiv XX€ mtl." gibts hier schon ewig und ist auch legitim. Ausserdem steht im Link dann auch das wesentlich drin, man wird auf 2 Provider aufmerksam gemacht und wer nachrechnet merkt, dass die mtl. Effektivgrundgebühr auch stimmt.
So und jetzt lieber b2t, ist schon genug Offtopic hier gelaufen.