Beiträge von storm514

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wie oft willst du die User hier eigentlich noch für dumm verkaufen?

Die realen GG sind 27,50 Euro und man schließt zwei Verträge mit verschiedenen NB´S bzw. Providern ab.

Das der Genion S über Mobilcom läuft wird ja geschickt durch ein kleines mc hier verschleiert.

Es stimmt doch alles...
    Die Effektivrechnungen dürfen ja im Titel sein, nur wurde immer bemängelt das viele schöngerechnet wurden indem zum Beispiel die AG nicht miteingerechnet wurde oder man den Vertrag erst verlängern muss um ne geringere GG zu haben.
    Aber hier ist alles richtig gerechnet und der Kunde sieht was er bestellt.
    Nur das mit Mobilcom-Debitel kommt hier und auf der Bestellseite nicht so deutlich rüber (steht zwar auf der Seite dran aber kann man mMn ziemlich leicht überlesen).
    Aber das Angebot ist schön, auch wenn ich keine Internetflat brauche :)

Zitat

Original geschrieben von Boy25x
    @ Storm

man kann den O2o Tarif kostenlos dazu nehmen. Dann hat man 0,15ct pro folgeminute sowie SMS :)

Man kann oder man muss?

Oh das klingt auch gut, mal schauen ob ich es morgen nach Esslingen schaff :)
    Achja, ist übrigens im Titel falsch geschrieben ;)

Wenn dir statt der 150 SMS auch 100 SMS reichen gibts hier auch Angebote wo du noch ne Auszahlung bekommst, glaub ashop.tv hat eins in Ebay.
    Wegen HSDPA, wenn du noch net sicher bist ob es bei dir richtig verfügbar ist würde ich es erstmal über ne Prepaidkarte testen (z.B. o2 loop Freikarte).

Naja wenn dir 60 Minuten und 40 Frei-SMS ausreichen nimm doch Congstar oder Maxxim. Da bist unter 10€ mtl. und hast deine Vertragsbindung. Im D1 Netz biste auch. Und wenn du ein Handy haben willst kaufste es dir lieber direkt, dann haste kein Branding und bist billiger als die "Ratenzahlung" über einen Vertrag.

Dann gibt es zur Zeit von o2 den IP 100 mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS dazu. Kostet 10€ und im Werbeforum hier findest auch noch nette Handyangebote dazu.
    Der lohnt sich ab etwa 100 Einheiten pro Monat, davor sind z.b. Congstar, Maxxim oder Fonic günstiger (bieten auch eine automatische Aufladung an).