Durch die vielen Informationen muss man sich erstmal durchkämpfen, kann also dauern bis ne versierte Antwort kommt...
Sag uns doch erstmal dein Nutzungsprofil, wie viele Minuten/SMS und in welche Netze.
Brauchst du ne Flat ins Festnetz?
Willst du Mobil surfen, Mails checken oder so?
Und um sicher rauszufinden wie dein o2 Empfang kannst du dir eine o2 Prepaidkarte holen (Loop, Tchibo oder fonic z.b.).
Hier z.b.:http://www.o2-freikarte.de/countdown
Beiträge von storm514
-
-
Der Vertrag wird trotzdem die 2 Jahre laufen, das mit dem Kundenkonto hat den Vorteil, dass einem von dem normalen Konto nichts abgebucht wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von capt
Ich habe bereits einen Vertrag bei Mogelcom und bin nicht unter 21.Die Kaution wird am Ende der Laufzeit NICHT zurückgezahlt, sondern ab dem 12. Monat in Form von Rechnungsgutschriften verrechnet, also erhöhen sich die Fixkosten bei 24 Monaten Laufzeit unwiderruflich auf 230 Euro (12 x 2,50 = 30 und 30 + 200 = 230).
Wer auch immer das festlegt, das entspricht irgendwie nicht der Angebotsbeschreibung :flop:
Gruß
Capt
Die Kaution bekommt man immer zurück sonst wäre sie keine Kaution. Wie das genau verrechnet wird weiß ich nicht aber hier seh ich nur dass die die Kaution verrechnen wenn das Geld nicht ankommt:
http://www.debitel.de/generic/…tionsvereinbarung_200.pdf
Und wie fonmartk.de schon geschrieben hat, kann der Händler für sowas gar nichts, allein der Provider legt fest ob er eine Kaution haben will oder nicht und wenn dann gibt es dafür normal einen Grund. -
Die Kaution legt einzig und allein der Provider fest, und die Fixkosten bleiben, da es sich ja um eine Kaution handelt und du diese am Ende wieder zurückbekommst. Hast du zu viele Verträge oder bist du unter 21? Da machen die Provider als Probleme (wenns net, wie du ja ausgeschlossen hast, am Geld liegt)
-
:apaul:
oder standen die 12 Monate schon am Anfang im Titel? -
Weil es sich wahrscheinlich um die Verträge mit 5€ Hardware-Option handelt, bei denen die 5€ aber bereits auf der Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

-
Wie viel soll denn deiner Meinung nach bei nem Vertrag ohne GG, Mindestlaufzeit und zu einigermaßen günstigen Konditionen rausspringen Ray?
Finde es gut dass die Händler die AG erstatten können. -
Hier kannste n bissl was dazu lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402068 -
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Das N95 8gb würde mit 2 Genion S ohne Handy DUO (insgesamt 10€ monatl.) sozusagen - 80€ kosten
Dazu kommen nochmal -20€ TT Bonus dazu -> N95 8gb 100€ Auszahlung
Ich zitiere mal 2 Seiten vorher:ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
...
lart: Die 20€ TT RAbatt gelten nur bei Zuzahlungen.Welche Preisliste meinst du?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wir sind gerade dabei, uns auf die Situation einzustellen - Du bist einfach nur einer der ersten, die es erwischt hat.ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bei manchen wird durchgegriffen und bei andern nicht ... ein schelm wer da böses denkt
Das wird bei den zukünftigen Angeboten bestimmt auch der Fall sein, egal wer es reinstellt.
Aber jetzt genug Offtopic, ist ja schließlich ein Händlerangebot.ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Kurze Frage zum Angebot, ich zahle 506€ für ne Playstation 3 ??
Ist die 60GB so gefragt oder sehe ich den Knüller nur nicht ??Gruß Gereon
Ja die 60GB Version ist sehr gefragt, dies liegt daran, dass die alten PS2 Spiele darauf auch laufen. Man zahlt für eine OVP PS3 60GB ab 600€ aufwärts.