Eher letzteres. Steht ja, dass im ersten Jahr 19,95€ fällig werden und das Jahr beginnt ja ab dem Tag der Schaltung. Das jetzt die ersten 3 Monate ganz kostenlos sind tangiert ja das "erste Jahre" nicht.
Beiträge von storm514
-
-
Bei Duo-Verträgen reicht es wenn man die Seite "Card Auftrag" zweimal ausfüllt und unterschreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Artagon
Im PDF-Formular muss man auf der Seite card-Auftrag ein debitel-Tarif auswählen. Leider ist dort kein o2 Genion S Tarif auswählbar. Soll der Tarif per Hand eingetragen werden?
Das würde ich auch gern wissen und ausserdem wollt ich wissen ob man auf dem ersten Blatt im Formular das auch alles ausfüllt (z.b. Auftragsnummer eintragen und so).
Und die AG wird von euch erstattet ohne das man ne SMS oder sonst was schicken muss oder? Geht das Geld dann aufs normale Konto oder auf das Kundenkonto?
mfg Chris -
Afaik gibt es pro Vertrag einen kleinen Abzug in der Score und so könnte es sein, dass du keinen Kredit bekommst (vorallem da die Banken zur Zeit die Anforderungen auch ein bisschen hochgeschraubt haben).
Wenn es Zahlungsprobleme gibt wird das afaik auch vermerkt. -
Nein, es war ein Aktionstarif, der jetztige Genion ist genauso teuer wie der normale Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Das Upselling Booster lässt sich kostenlos über die Hotline kündigen. Es kam auch sofort die Bestätigungs-SMS. Ist das schön wieder "Offline-Kunde" zu sein.

Hotline ist mittlerweile für alle o2-Kunden kostenlos. -
Eher ein theoretischer Wert, aber vor nem Monat ging das sogar noch

-
Da es orginal o2-Verträge sind kann man auch die Datenpakete aufbuchen.
-
Kann man die Vodafone Superflat Sim (Young) auch mit den neuen Vodafonevorteilen nutzen (also die 10€ Rabatt wenn man schon einen DSL-Anschluss da hat)? Wenn ja wär ich sofort dabei

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
1. Wochenende in alle Netze?
"Xtra Kunden füllen jetzt ihr Prepaid-Konto auf, um kräftig zu sparen! Ab sofort können sie nämlich nach einer Guthaben-Aufladung mit mindestens 15 Euro an jedem Wochenende (Samstag, 0.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr) in den folgenden 30 Tagen kostenlos innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes telefonieren"