Du bekommst hier die PS3 für 240€ und willst dann noch n LCD FullHD dazu? Da müsstest du ja schon 8 Verträge abschließen und was draufzahlen ![]()
Oder denkst du etwa dass du zusätzlich zur PS3 noch 340€ ausgezahlt bekommst?
Dann schließ doch lieber den Vertrag mit den 340€ Auszahlung ab und hol dir davon einen LCD.
Beiträge von storm514
-
-
Gibts bei o2 nicht mehr. Man kann nur noch 15€ Aufpreis für ein Handy zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist tatsächlich beendet. Hätt ich nicht gedacht :mad: dachte morgen gibts erst die neuen Tarife
Was hat die Aktion mit dem Debitel-Tarif denn mit o2 zu tun?... -
Wenn dann auch mal die SMS 5 Cent kosten würden und es Datenoptionen gibt wärs auch interessant. Aber 5€ GG und 5 Cent für die Telefonate erinnert mich an den Crash-Tarif mit doppelter GG

Naja mal schauen was dabei rauskommt, habe die Werbung bisher hier (Stuttgart) noch nicht gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Doch, du hast keinen Vertrag am Bein
Den Tarif gibts auch so bei Base seit kurzem. -
Zitat
Original geschrieben von bug78
AG 0 steht im Thread Titel.
Im Angebot steht dann aber 25,95!
Und wie nutze ich den 10 Euro-GS, wenn ich das silberne nehme?
Steht ja da, dass die AG berechnet wird aber nach Freischaltung dann vom Händler überwiesen wird.ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich bin jetzt nicht so ganz versiert darin, aber ich dachte immer, dass der Genion S ohne Handy Tarif keinen Laufzeit hat...hier steht was von 24 Monaten. Hat das damit zu tun, dass es Debitel ist oder habe ich was falsch verstanden?
Ja hat es.ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Ist bei den Debitel Verträgen die Rufumleitung auf eine andere O"-Nummer aus der HZ noch kostenlos?
Anscheinend noch ja, auch wenn die Preisliste was anderes sagt. Lies dir dazu am besten diesen Thread durch (auch die Seiten danach und so):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3565297#post3565297 -
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
:flop:
In dem verlinkten Beitrag geht es laut Überschrift um "Debitel Genion S sim-only alt"
Somit wäre das nicht verlässlich, oder?Ich benötige die Info zu einem mobilcom debitel Neuvertrag, wie er oben beworben ist.
In dem aber auch über die neuen Debiteltarife geschrieben wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3565297#post3565297
Einfach mal drin lesen und net gleich hier einen auf den hier :flop:
Also laut Preisliste kostet die RUL 25 Cent aber wird anscheinend auch bei den neueren Tarifen nicht berechnet. Ob sich das ändert wird wahrscheinlich keiner sagen können. -
Re: Re: Re: KOSTET NIX: o2 Genion S Card - 0€ mtl. + kein AP + Auszahlung ... deromedia.de
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
ah ein "Oberschlauer Newbie"
Und was hat das damit zu tun dass die Information dransteht? Geht eigentlich nur darum das Angebot lesen zu können. Aber b2t. Angebot ist ganz nett, immerhin hat man so den Genion S für 2 Jahre garantiert, bei o2 weiß man ja nicht ob die kostenlosen nicht doch gekündigt werden. -
Zitat
Original geschrieben von opd
Das ist wirklich sehr schade, da hat mir die Mathevorlesung wohl einen Strich durch die (schwarze) Rechnung gemacht.
Unterscheidet sich die VF Variante nur durch den Vodafone Schriftzug vorne auf dem Handy, oder gibt es noch andere Unterschiede (Softwarebranding etc.)?
Hier steht ein bisschen was dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…358498&highlight=branding
Hält sich also anscheinend in Grenzen und ist nichts was sich nicht beheben lässt
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Kann man den Genion S ohne Handy nach den 3 Monaten eigentlich auch auf "Online-Tarif" umstellen lassen um die 2,50 EUR zu sparen?
Lässt sich normal nicht umstellen.