Gesamtkosten 160 €!o2 Internet Data-S Quattro+HTC Touch Diamond!Limitierte Aktion

• Sehe ich das so richtig:

4x 25EUR Anschlußgebühr (=100.-)

+

4x 5EUR (Internet S) x 3Monate (= 60.-)

= 160.- EUR

Sind die kompletten Kosten?

kann ich rein theoretisch den Vertrag gleich wieder kündigen und bin dann auf der sicheren Seite?

• Ich würde warten bis die Einmalzahlung auf dem Konto eingegangen ist, und dann kündigen.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich würde gerne einmal in Schwarz vorbestellen, da ich grad nicht die Zeit habe die Datein einzutippen. Würde das dann heute abend schnell machen.
    Ist das möglich?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Ich würde gerne einmal in Schwarz vorbestellen, da ich grad nicht die Zeit habe die Datein einzutippen. Würde das dann heute abend schnell machen.
    Ist das möglich?

Hi,

eine Vorbestellung ist nicht möglich.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Das ist wirklich sehr schade, da hat mir die Mathevorlesung wohl einen Strich durch die (schwarze) Rechnung gemacht.
    Unterscheidet sich die VF Variante nur durch den Vodafone Schriftzug vorne auf dem Handy, oder gibt es noch andere Unterschiede (Softwarebranding etc.)?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Das ist wirklich sehr schade, da hat mir die Mathevorlesung wohl einen Strich durch die (schwarze) Rechnung gemacht.
    Unterscheidet sich die VF Variante nur durch den Vodafone Schriftzug vorne auf dem Handy, oder gibt es noch andere Unterschiede (Softwarebranding etc.)?

Hier steht ein bisschen was dazu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…358498&highlight=branding
    Hält sich also anscheinend in Grenzen und ist nichts was sich nicht beheben lässt :D

• Gute Frage...!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hy,

hab gestern meinen weissen Diamanden bekommen.

hab mich dann auch gleich online bei O2 registriert und gesehen, das alle verträge auf 2 jahre laufen!

wie ist das dann wegen kündigung - kann man innerhalb der ersten 3 monate einfach kündigen? und wann ist der letzte termin damit man kündigen kann?

wenn man kündigt kann man doch trotzdem 3 monate testen, oder?

und wo kann man den verbrauchten traffic anschauen - oder geht das gar nicht?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!