Sehe ich das so richtig:
4x 25EUR Anschlußgebühr (=100.-)
+
4x 5EUR (Internet S) x 3Monate (= 60.-)
= 160.- EUR
Sind die kompletten Kosten?
kann ich rein theoretisch den Vertrag gleich wieder kündigen und bin dann auf der sicheren Seite?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das so richtig:
4x 25EUR Anschlußgebühr (=100.-)
+
4x 5EUR (Internet S) x 3Monate (= 60.-)
= 160.- EUR
Sind die kompletten Kosten?
kann ich rein theoretisch den Vertrag gleich wieder kündigen und bin dann auf der sicheren Seite?
Ich würde warten bis die Einmalzahlung auf dem Konto eingegangen ist, und dann kündigen.
Ich würde gerne einmal in Schwarz vorbestellen, da ich grad nicht die Zeit habe die Datein einzutippen. Würde das dann heute abend schnell machen.
Ist das möglich?
ZitatOriginal geschrieben von opd
Ich würde gerne einmal in Schwarz vorbestellen, da ich grad nicht die Zeit habe die Datein einzutippen. Würde das dann heute abend schnell machen.
Ist das möglich?
Hi,
eine Vorbestellung ist nicht möglich.
mfg
Henry
Das ist wirklich sehr schade, da hat mir die Mathevorlesung wohl einen Strich durch die (schwarze) Rechnung gemacht.
Unterscheidet sich die VF Variante nur durch den Vodafone Schriftzug vorne auf dem Handy, oder gibt es noch andere Unterschiede (Softwarebranding etc.)?
ZitatOriginal geschrieben von opd
Das ist wirklich sehr schade, da hat mir die Mathevorlesung wohl einen Strich durch die (schwarze) Rechnung gemacht.
Unterscheidet sich die VF Variante nur durch den Vodafone Schriftzug vorne auf dem Handy, oder gibt es noch andere Unterschiede (Softwarebranding etc.)?
Hier steht ein bisschen was dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…358498&highlight=branding
Hält sich also anscheinend in Grenzen und ist nichts was sich nicht beheben lässt ![]()
Was passiert, wenn keine 4 Verträge durchgehen?
Gute Frage...!
![]()
dann stornierst du die anderen 3 einfach ![]()
hy,
hab gestern meinen weissen Diamanden bekommen.
hab mich dann auch gleich online bei O2 registriert und gesehen, das alle verträge auf 2 jahre laufen!
wie ist das dann wegen kündigung - kann man innerhalb der ersten 3 monate einfach kündigen? und wann ist der letzte termin damit man kündigen kann?
wenn man kündigt kann man doch trotzdem 3 monate testen, oder?
und wo kann man den verbrauchten traffic anschauen - oder geht das gar nicht?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!