Afaik gibt es für Privatkunden nirgends Sekundentaktung, wie du geschrieben hast nur gegen Aufpreis gibt es gerade mal 10-Sekundentaktung.
Beiträge von storm514
-
-
Naja die Studentenoption kann man nur in o2-shops anbieten und die meisten Händler hier dürften nur Partnershops sein.
Ansonsten hat o2 in letzter Zeit auch drastisch die Subventionen gesenkt. Aber für den Studententarif gibts jetzt schon relativ lange die 100€ Auszahlung.
Im Endeffekt hat man bei dem Genion L Spezial mit der Auszahlung für 15€ in 6 Monaten eine Flat zu o2 und ins Festnetz und dazu noch (glaub ich) 150 SMS frei pro Monat. -
Es gibt hier kaum Händler die den Tarif mit den Studentenoptionen anbieten können. Und Maecmobile liest glaube ich höchst selten hier im Vertragsanfragen-Forum.
Wenn du seine Aktion wahrnehmen musst müsstest dich aber beeilen weil bis zum 29.12 müssten die Vertragsunterlagen eingehen. -
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
@strom514
Dachte nicht nur über Provisionen sondern zugleich nen guten Einkauf... Bin schon ne weile TT-User, von dem her brauchst mich da nicht belehren. Würde halt gerne die Händler mit dem Thread aus einer möglichen Reserve locken, aber geht wohl eh nicht... Viel Spass weiterhin hier im Treff.
Warum sollten die Händler hier einen besseren Einkaufspreis, als ein großer Internethändler haben, mit dem die Preise hier immer verglichen werden?
Ich denke wenn hier mehr gehen würde würden schon Angebote kommen, vorallem vor Weihnachten wär das doch für Händler auch sehr lohnenswert.
Naja vllt wirds ja mal wieder besser, aber ich geh erstmal nicht davon aus. -
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
fredl
Und Du meinst das schafft hier niemand mehr und ging zuvor nur über die Provisionen ?Glaub ich nicht. Vielleicht kann uns die Frage hitseller_de beantworten ?!?
Über was soll es denn sonst gegangen sein wenn nicht über Provisionen?
Die Provisionen wurden in den letzten Monaten erheblich reduziert. Zum Beispiel bei o2, da lohnen sich die Tarife mit Handyaufpreis kaum mehr, weswegen z.b. Anbieter wie DaRappa nur noch Angebote für die Tarife ohne Handy machen.
Die meisten Angebote die hier von den Händlern sind doch spezielle TT-User Angebote. -
jo allerdings findest du das Iphone für 609€ auch ohne Vertrag in der Bucht oder so. Würde mir dafür keinen Vertrag ans Bein binden, vorallem sind ja die Konditionen nicht so wirklich prickelnd. Weiß ja nicht wie viel du telefonierst aber du könntest mit einem T-Mobile Vertrag billiger kommen.
-
Entweder den T&M Allin 1000 (z.b. als Web-Edition für 40€ monatlich) oder bei Vodafone Superflat Wochenende mit 60 Minuten-Option und SMS-Flat für insgesamt 40€ monatlich (mit Handy), als Student nochmal 2€ billiger.
Base hat natürlich auch noch ne SMS-Flat aber wenn du die Telefonflat net brauchst wär das noch teurer.
Hier z.b. eine Variante mit Vodafone:
http://ashop.tv/samsung_sghu90…it_vertrag.10597,510.html
Die SMS-Flat bringt afaik keine oder nur eine geringe Provision weswegen das Handy immer noch eine Zuzahlung hat.
Der Anbieter ist hier aber aktiv und kann vllt noch ein bisschen was am Preis machen. -
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Hier wird es angeboten, auf Seite 3 ganz oben steht auch was zur Auszahlung.
Aber die Frei-SMS gelten nur die Mindestvertragslaufzeit, also 6 Monate. Wie es danach geregelt ist weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Und dann wollte ich das Formular nochmal haben, da man es ja natürlich in der Bestellbestätigung freundlicherweise nicht mitgeschickt bekommt und ich es nach dem Faxversand vernichtet hab....
Das Formular ist doch auch in der E-Mail Adresse drin verlinkt... also net so ne gute Ausrede. Und wenn du die Karten so dringend brauchst und nicht auf Profit ausbist kannst du die sie ja auch bei ebay oder direkt bei E-Plus holen... -
MyMobiler kann das, benutz es selber beim Ipaq 514:
http://www.tutsi.de/my-mobiler…01/09/tutsi-blog-aktuell/