http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=372888
hier findest du das gesuchte, Angebot gilt noch bis Ende Dezember laut Anbieter.
Beiträge von storm514
-
-
1. Der Genion L Spezial ist nur für Neukunden, also keine VVL in den Tarif möglich.
2. Eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ist nicht möglich. Du könntest deine Nummer erst auf ne Prepaid-Karte portieren und dann wieder zu o2, aber das kostet auch jeweils 25€ pro Wechsel.
Du könntest in den Genion L für 20€ wechseln und schauen was du da für eine Auszahlung bekommst. Vllt kommst du dadurch auf die 15€.
Frei-SMS bekommst du allerdings bei Onlineverträgen nur bei o2 direkt oder als Studentenbonus, welchen dir aber nur wenige Händler anbieten können. -
Die Onlinekonditionen von wegen 25 Frei-SMS gelten aber nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Ich halte dies für realistisch, denn diesen Tarif gibt es doch auch komplett ohne GG über den
ADAC .
Allerdings habe ich selber keine Erfahrung mit der Eplushotline und deren Angeboten.
greetz
Das ist aber nicht der Classic mit den 100 Freiminuten
Hacken seh ich keine, und Haken auch nicht. -
Mhh für 30€ bekommste es ja auch bei T-Mobile mit nur einem Vertrag und dafür hochwertiger.
Ja du kannst es anscheinend mit anderen Karten benutzen, kommt halt ausm Ausland und mit der Garantie ist es da bei Apple a bissl doof. Du musst nämlich im Garantiefall das Handy dort im Ausland zu Apple bringen wo du es her hast. -
Naja wenn man mal bei den Händlern so schaut gibt es anscheinend um die 330-340€ Subvention (habs jetzt nur bei Handys verglichen, die normale Auszahlung ist sogar meist a bissl niedriger). Die Kostenlos-Aktionen sind in erster Linie bei "schlechten" Tarifen mit hohen Minutenpreisen und so. Bei der All-Net-Flat verdient Base ja nichts mehr dazu (ausser vllt SMS und Internetverbindungen), und wenn du viel telefonierst (vorallem in Fremde Netze) zahlen sie vllt sogar drauf. Soll heißen, dass man keine so hohe Auszahlung wie bei manch anderen Tarifen erwarten kann. Eine hohe Grundgebühr bedeutet nicht automatisch eine hohe Auszahlung.
Deswegen bezweifle ich, dass es ein Angebot geben wird bei dem du viel besser wegkommst als bei dem Onlineangebot von Base.
Hier wär z.b. ein Angebot: (Händler kenn ich nicht)
http://www.handy-schotte.com/p…Karte-mit-Auszahlung.html
Du bekommst also 305€ und sparst nochmal 45€ (3. Monate reduzierste GG) oder als Student zahlst du immer nur 60€, weiß aber nicht ob das in Frage kommt. -
Interesse an kostenlosen Sachen, na klar immer her damit

-
Ich wünsche dir auch nachträglich noch alles Gute, auf ein weiteres Jahr mit schönen Angeboten von dir

-
Ja die Minuten/SMS werden immer vom 1. - 30/31. gerechnet, im ersten und letzten Monat gibt es jeweils das anteilige Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von raman_21
Hi 321mio,
moechte ein Vertrag abschliessen! Wo bekomme ich die Vertragsunterlagen?CIAO
raman_21
Wie wärs mit dem Eingangspost lesen?ZitatBestellungen bitte per email (Komplette Anschrift wird benötigt, und Angebotsnummer) oder am besten unter http://www.321mio.de/vertragsdaten.php
Anschliessend bekommen Sie Ihren Mobilfunkvertrag und eine Auftragsbestätigung per Post und eMail zugesandt. Bitte die Angebotsnummer unbedingt miteingeben ob in der email oder im Formular!