Heutzutage wird alles mögliche aufgezeichnet und mitgeloggt, na und?
Fakt ist dass es dem Techniker egal ist, oder meinst er schaut als erstes nach ob Du denn Deinen Produktcode geändert hast?
Beiträge von koebi
-
-
Ich kann Dir nur folgendes sagen: Ein Nokia Servicetechniker, den ich schon länger kenne, hat mir schon ein paarmal als Antwort gegeben, dass es ihm schei..egal ist ob der PC geändert worden ist oder nicht. Er müsste extra nachschauen und das ist ihm zu blöd. Anders natürlich, wenn ihm ein Kunde dumm kommt, dann wird natürlich genauer nachgeschaut

-
...und wenn ich ihn wieder zurück ändere, was ist dann? Dann hat der Servicetechniker eine Meldung dass der PC geändert worden ist und danach wieder zurückgeändert worden ist? Schwer zu glauben, sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von mujo
dann geh mal zum NSC und guck mal was da alles geloggt wird.Mag das sein, aber nicht der Productcode!
-
Nö, kannst direkt zurückstellen den Code, hat mit der FW nix zu tun bzw hat keinen Einfluss darauf!
MfG koebi -
Mein "schlauer" Kommentar war, dass Du das Gerät nicht mehr auf 0 zurückstellen kannst und das war ja wohl Deine Frage. Wenn Du keine Antworten willst auf Deine Fragen, dann musst Du Deine Fragen auf nen Zettel schreiben und in den Papierkorb schmeissen, denn das hier ist ein Forum und da profitieren auch andere Leute davon und nicht nur Du. Und wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst (was ja wohl so ist, sonst würdest Dich nicht so echauffieren), dann musst Du in Zukunft das Drumherum um Deine Fragen weglassen. Ein Beispiel "Kann man den Gesprächszähler beim 5800 auf Auslieferzustand resetten?" hätte vollkommen gereicht.
Ansonsten freu Dich dass es zurückgenommen wurde und spiel nicht den Bockigen... -
Chumbi:
Ja, damit Du es zurückgeben kannst und Dir keiner was anhaben kann. Warum redest um den heissen Brei? Den meisten hier wird egal sein was Du damit machst, aber zurücksetzen auf "0" geht nicht mehr, ging mit den alten Symbian-Modellen soweit ich weiss, aber in diesem Fall hast Du leider Pech. Sorry, aber ist so... -
-
Wie bereits oben erwähnt tausche ich mein Sony Vaio P11Z Subnotebook gegen ein Samsung Q1 Ultra, wenn möglich die Ausführung mit integriertem HSDPA Modul. Angebote bitte per PN!
Mein P11Z ist vom Oktober 2009 (Rechnung vorhanden) und ich habe erst kürzlich win7 Ultimate aufgespielt und Garmin Mobile PC. Jetzt rennt die Kiste so wie es sich gehört

-
...dem wäre wohl nichts hinzuzufügen! Klasse Beitrag :top: