ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Aber genug Opfer die ihre Preise zahlen haben sie ja schon
...und wen genau meinst Du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Aber genug Opfer die ihre Preise zahlen haben sie ja schon
...und wen genau meinst Du damit?
Ich habe definitiv keine Flatrate sondern web'n'walk starter (9ct/min und das ist ne Inklusivoption) und hätte noch nicht gemerkt dass sich die Navikosten bemerkbar gemacht hätten...
...und wegen den paar kb tust Du Dich ab oder wie? Das sind so verschwindend geringe Datenmengen dass es fast nicht erwähnenswert ist :cool:
Versteh mich nicht falsch, ich hatte vorher auch das N82 (ich habe es geliebt) und das N82 hat wirklich nen top GPS-Empfang, da geb' ich Dir recht, aber trotzdem macht es unterm Strich nichts!
MfG koebi
Wie bereits oben erwähnt suche ich einen "günstigen" Shift von HTC aka X9500 in gutem Zustand! Angebote bitte gerne per PN
Danke schonmal....
Was der Verkäufer sagt hin, was wer anderes sagt her, Du wirst immer viele negative und viele positive Meinungen hören, man kann sich auch selber verrückt machen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem 5800 und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Empfang absolut top, gute Sprachqualität, Akku hält lange, die Ausstattung (bis auf die Kamera) ist spitze und SW-Probleme? Seit der 31er-Version keine Spur mehr davon, keine Ahnung von was die Nörgler alle faseln bei mir läuft's rund!
Hervorragende Einschätzung der derzeitigen Lage wie ich finde.
Ich habe Gottseidank mein 5800 behalten, wollte ich doch so gern auf das Satio wechseln, aber nach all den Klagerufen in diversen Foren konnte ich mich grade noch so zurückhalten ![]()
Gruss koebi
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Beim N95 gab es sogar nach fast 2 Jahren noch ein Update.
Das umfasste aber bloss irgendwelche Bugfixes aber keine grossen Veränderungen wie den Homescreen beim 5800 und das ist ein grosser Unterschied!
ZitatOriginal geschrieben von kues
Welche Touchmodelle in der Preisklasse sind das denn?
Gutes Argument ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tilt
Das Problem ist die Speisespannung. Die könnte man versuchsweise mit einem geeigneten Kondensator blocken, d.h. die Wechselspannung auskoppeln.
Und welchen Wert hätte ein geeigneter Kondensator?
Was meint Ihr damit dass die Spannung nicht sein "darf" oder dass das Problem die "Speisespannung" ist?
Wäre evtl ein Druckkammerlautsprecher das richtige?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 8818freak
ich wäremir jetzt nicht sicher, ob damit nicht ein dursagetelefon gemeint ist?
normalerweise hat man zusätzlich noch kontakte zum schalten eines verstärkers.
ein a/b port ist in der regel ein 600ohm ausgang, der auch gespeist wird mit 24 V oder mehr.
aus diesen gründen schließt man ela- anlagen in der regel an einen tfe- port an, die sind nicht gespeist.
Also: Der oder die a/b-Ports haben (mit einem Fluke-Messgerät gemessen) genau 32,7 Volt Ruhespannung und am TFE-Lautsprecheranschluss liegen 24 Volt an!
Am TFE-Port hört es sich ein bisschen besser an, das ist aber auch schon alles. Problem besteht weiterhin ![]()