ZitatOriginal geschrieben von javaman
Unterscheidung zwischen Anruf über GSM (Handy Symbol) und Unterscheidung Anruf über VOIP reingekommen/rauisgegangen.
Blöd für viele, ist aber halt so.
Die Frage von mir war aber warum es von Nokia Absicht ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Unterscheidung zwischen Anruf über GSM (Handy Symbol) und Unterscheidung Anruf über VOIP reingekommen/rauisgegangen.
Blöd für viele, ist aber halt so.
Die Frage von mir war aber warum es von Nokia Absicht ist?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein, da kann man nix dran ändern, dass ist bei allen Symbian-Geräten so (einzige Ausnahme ist das N73) und von Nokia so beabsichtigt.
Wie soll ich das interpretieren? Absicht aus welchem Grund?
MfG koebi
Keine Ahnung, angeblich haben sie Ersatzteilprobleme! Hab's zu w-support geschickt, die sind normalerweise schon schnell...
MfG koebi
Exakt die gleichen Symptome bei mir. Ich hab' meins jetzt eingeschickt (vor 3 Wochen) und hab' heute hinterher telefoniert. Es wird angeblich die Hauptplatine getauscht.
MfG koebi
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Gibt es eigentlich Tools, die eine IMEI Nummer im USB Stick
ändern können ?
Danke.
Gibt's bestimmt, aber mit Sicherheit nicht in diesem Forum!
MfG koebi
ZitatOriginal geschrieben von Honey
....und in D-Land noch dazu nichtmal erlaubt.
Diese Zeiten sind lange vorbei und das ist auch gut so!
MfG koebi
Schon klar, zufällig gibt es da auch nen RS77 der laut Profil auch ein N82 hat, genau wie Du! Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht....
Noch dazu is der "andere" RS77 auch so ein fleissiger Poster wie Du, schon komisch!
Egal, lass' es einfach gut sein und steh' wenigstens dazu :cool:
Ich würde sagen erwischt ![]()
Mal ne dämliche Frage:
Gibt's sowas wie ne FM-Transmitter Software für's N82?
Ein Radioempfänger ist ja drin im N82, aber kein Sender und deswegen wird's nicht funktionieren schätze ich, oder?
MfG koebi
Hoffe das ist einen Thread wert:
Ich steh' vor der Entscheidung dieser zwei Geräte, beides Symbian S60, beide integriertes GPS, beide ne 3,2 MP-Camera und beides sind Slider!
Ich will mir ein extrem kompaktes S60-Gerät mit integriertem GPS zulegen, welches dieser Geräte ist die bessere Wahl?
Viel findet man ja nicht über das I560, vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte!?
Freue mich auf Eure Antworten
MfG koebi