Beiträge von koebi

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gabs nicht auch mal eins von samsung oder motorola?

Das Samsung SGH-D730! Hatte ich selbst mal und war äusserst zufrieden!
    Immer noch eins der kompaktesten S60-Geräten, hat halt nur kein UMTS und ist mittlerweile schweineselten geworden!
    MfG koebi

Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Es gibt einen Hollister und A&F Laden in London, somit sind die Artikel auf dem europäischen Markt erhältlich.

England ist aber nicht EU, schätze das hat mit Europäischem Recht etwas zu tun!
    MfG koebi

Re: suche "analoges telefonsignal in steckdose gerät"

Zitat

Original geschrieben von meix
    ich weiß nicht wirklich nach welchen stichworten oder fachausdrücken ich da suchen muss und finde da nix :(

Im ebay grade eben "powerphone" und "ares" eingegeben und genau 1 Auktion gefunden die morgen um 15Uhr11 ausläuft und grade mal bei 3€ steht!
    Wo ist das Problem?
    MfG koebi

Fakt ist ich wurde abgemahnt und musste eine Unterlassungserklärung unterzeichnen obwohl ich Privatverkäufer bin!
    Gesetze hin oder her, wenn man abgemahnt wird, in meinem Fall wegen Urheberrechtsverletzung, dann zahlt Dir das kein Rechtsschutz (und ich habe sehr wohl einen Rechtsschutz)!
    Den Menschen möchte ich sehen der dann trotzdem vor Gericht zieht und die (eventuell anfallenden)Kosten auf sich nimmt!
    Recht haben und Recht bekommen sind immer noch 2 Paar Stiefel!
    Ne ne Du, da zahlst Du schön brav, das kann ich Dir sagen...
    MfG koebi

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    abmahnungen sind nur im geschäftlichen verkehr möglich, dass heisst du musst gewerblich sein und genau HIER ist der knackpunkt

Wo bitte steht geschrieben dass ich gewerblich sein muss, um ne Abmahnung zu bekommen?
    Ich bekam im Juli letzten Jahres ne Abmahnung (bin Privatverkäufer mit durchschnittlich 1 Artikel pro Monat bei ebay!!!)weil ich nen digitalen SatReciever mit dem man Pr*****e entschlüsseln kann (genauso hab' ich es in der Artikelbeschreibung beschrieben) angeboten hab und zwar zwecks Urheberrechtsverletzung.
    Kam ein schönes Einschreiben von ner Hamburger Rechtsanwaltskanzlei, soviel dazu!
    Die Auktion wurde auch kurz vorher von ebay entfernt!
    MfG koebi

original geschrieben von mmtux:
    Im Sammelthread vom E71 geht so ziemlich alles unter. Der Thread hat mittlerweile 310 Seiten, da kann man nicht verlangen, dass ihn sich jeder komplett durchließt... Ein Sammelthread zu jedem größerem Problem halte ich für viel übersichtlicher.

Dafür gibt es ja "Dieses Thema durchsuchen", wo ist das Problem?
    Diese Funktion benutzen, dann muss man sich auch keine 310 Seiten durchlesen!
    MfG koebi