Beiträge von koebi

Servus!
    Kauf' Dir ne Eumex 800, das ist meines Wissens die "kleinste" ISDN-Anlage die den Anlagenanschluss beherrscht! Kostet ca 199 €!
    MfG koebi

Edit: Elmeg T240, ca 150 €, definitiv die "kleinste" Anlage die den Anlagenanschluss beherrscht! 4a/b-Ports, Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss!!!

Re: Bieten die Hersteller euch das Wunschhandy?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich komme darauf weil ich seit Monaten nicht finde, wonach ich suche: ein Barren mit GPS-Empfänger, sehr guter 5MP-Kamera, niedrigem SAR-Wert und in guter Verarbeitung.

Schau Dir mal das neue Samsung SGH-i7110 näher an:
    5MPixel, GPS, Symbian OS und samsungtypischer perfekter Verarbeitung!
    Kommt demnächst raus :top:
    MfG koebi

Zitat

Original geschrieben von nokiamanXP
    Hallo, koebi,

Hab auch ne 3-er Box. Kannst Du mir sagen, wie das flashen der Firmware vor sich geht? In meiner Managementkonsole wird verlangt, den Namen einer datei einzugeben. Welche?

Regards
    NokiamanXP

Servus!
    Du wählst in der Managementkonsole FW aktualisieren aus und dann den Pfad wo Deine FW hinterlegt ist.
    Da muss sonst nix eingegeben werden, leichter geht's nun wirklich nicht.
    Ich gehe davon aus dass Du die FW-Datei hast!?
    Einzig dauert es bis zu 5min. bevor mit dem Update überhaupt begonnen wird ("bitte warten"), ansonsten ist das Update sauber durchgelaufen.
    Habe die Ehre

Danke, aber der Router ist direkt unter dem Dach (Kabellänge ca 1,5m), die Grundvoraussetzungen sind also nahezu "ideal" denke ich. Werde übermorgen mal ne andere Antenne testen.
    Dass meine Frage schwierig zu beantworten ist war mir klar, vielleicht weiss ja trotzdem jemand ne Lösung, bin auf jedenfall für jede Hilfe dankbar :top:
    Einen schönen Abend noch...
    MfG koebi

Servus!
    Hab' da mal ne Frage:
    Wollte bei nem Freund ne web'n'walk Box IV mit ner UMTS-Richtantenne installieren. Der t-mobile Sendemast (EDGE + HSDPA 3,6) ist geschätzte 600m weg, aber gleich neben seinem Haus in dieser Richtung ist ein kleines Wäldchen mit ca. 15-20m hohen Bäumen. Ich konnte es nicht fassen, UMTS/HSDPA ca. 1 Balken :mad:
    Da wir uns anscheinend in nem Funkloch befinden, schmiert uns natürlich ständig das UMTS/HSDPA-Signal ab!
    Was für ne Antenne würdet ihr vorschlagen? Lieber nen Rundstrahler? Wir haben schon ein paar Stunden rumgespielt, Richtantenne direkt am Kamin befestigt (also ganz oben) und 360 Grad gedreht, keine Chance auf Besserung des Signalpegels!
    Irgendjemand ein paar Tipps für mich?
    MfG koebi

kann mir jemand sagen ob ich, falls das iPhone wirklich fuer die Handyflat gesperrt wird, von meinem derzeitigen Max M Friends mit W'n'W Handyflat in einen Complete Tarif wechseln kann? Habe ein Xtra iPhone

Nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, während der Laufzeit definitiv nicht!
    MfG koebi